Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Geld regiert die Welt

Young Thug: "Arme Männer sollten keine Kinder bekommen dürfen"

Laut dem Rapper sollten nur Männer, welche viel Geld verdienen, Nachwuchs zeugen dürfen.

Einflussreichste Künstler

Der US-Rapper setzte sich gegen alle Kollegen durch und wurde von der BBC zum einflussreichsten Künstler des 21. Jahrhunderts ernannt. Passend dazu hieß es im Artikel: “Wenn Sie noch nie von Young Thug gehört haben, besteht die Möglichkeit, dass Sie jemanden gehört haben, der wie Young Thug klingt. Der Rapper aus Atlanta, gebürtig Jeffery Lamar Williams, ist seit fast einem Jahrzehnt eine treibende Kraft im Hip-Hop […] Im Jahr 2019 schuf Young Thug endgültig sein eigenes Genre.”

Passend dazu konnte der Rapper mit seinen Beats und Bars über acht Millionen Dollar generieren und sich so seinen extravaganten Lifestyle finanzieren.

via GIPHYGeld regiert die Welt
Obwohl Young Thug erst in seinen 20ern richtig Geld verdienen konnte, gründete er schon früh eine Familie. 17 Jahre alt war der Sprechgesangskünstler, als er zum ersten Mal Vater wurde. Mittlerweile hat er drei Söhne und drei Töchter von vier verschiedenen Frauen und kam zum Entschluss, dass nur wohlhabende Männer Kinder kriegen sollten. Laut Thug sollte es sogar Regeln gegen die Fortpflanzung geben.

“Gott muss einige Regeln aufstellen, Mann! Wir brauchen neue Regeln. Wir brauchen einen neuen Eid, Mann! Wenn du tot pleite bist, wenn du ein richtig armer Ni**a bist, solltest du nicht in der Lage sein, Kinder zu bekommen”, so Thug.

Der Rapper fügte abschließend hinzu, dass er kein Mitleid mit jenen Männern hat, welche keinen Cent in der Tasche haben und trotzdem Vater werden. “Du bringst arme Kinder in diese Welt und bringst Ni***as dazu, zu rauben, zu töten und zu stehlen, weil du ohne Karriere herumrennst. Du hast nichts. […] Du zeugst Kinder, die aufwachsen und Zeug haben wollen und die blicken auf mich und das Game”, sagte er ebenfalls.

via GIPHYDoch nicht nur den Männern versuchte Young Thug den Marsch zu blasen. Auch richtete er sich an alle Frauen und erklärte, dass sie sich anpassen müssen. “Wenn du nichts hast, nichts wert bist, keine Zukunft hast, dein Job nichts mit dem zu tun hat, wofür du zur Schule gegangen bist, musst du dich an das anpassen, was auch immer eine Ni**a für dich tut ," er sagte und fügte abschließend hinzu: “Du kannst nicht mit den Größten schwimmen, wenn du am Boden bist … Arme B*tchen wollen Birken [Handtaschen]. B*tch, wo willst du mit der Birken hin … in einen Uber?”

Den kompletten Monolog kannst Du Dir hier noch einmal anhören: 

Young Thug Says Broke People Shouldn’t Be Able To Have Kids & Broke Women Need To Stop Being Picky!
Young Thug Says Broke People Shouldn’t Be Able To Have Kids & Broke Women Need To Stop Being Picky!