Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ein Leben für eine Bowlingkugel

Young Thugs: Mutter seines Kindes wurde nach Streit getötet

Nachdem sie eine Bowlingkugel nicht abgeben wollte, soll LaKevia Jackson getötet worden sein.

Genug Platz für alle

Young Thug wurde Ende 2019 von der BBC zum einflussreichsten Künstler des 21. Jahrhunderts ernannt und wie folgt von der öffentlich-rechtlichen britischen Rundfunkanstalt beschrieben: “Wenn Sie noch nie von Young Thug gehört haben, besteht die Möglichkeit, dass Sie jemanden gehört haben, der wie Young Thug klingt. Der Rapper aus Atlanta, gebürtig Jeffery Lamar Williams, ist seit fast einem Jahrzehnt eine treibende Kraft im Hip-Hop […] Im Jahr 2019 schuf Young Thug endgültig sein eigenes Genre.”

Passend dazu wurde er bereits mit einem GRAMMY ausgestattet und könnte am 04. April 2022 zwei weitere Preise sein Eigen nennen. Doch nicht nur die Millionen scheinen ihm wie von Zauberhand zuzufliegen, der US-Amerikaner ist auch ein Frauenheld und hat sechs Kinder mit vier verschiedenen Frauen und seine Jungs und Mädels werden rund um die Uhr mit allem versorgt, was sie brauchen: 

RIP

Zum ersten Mal Vater wurde Young Thug bereits mit 17 Jahren, nachdem er seine Nachbarin LaKevia Jackson schwängerte. Kurz darauf kam Sohn Kyvion Jackson zur Welt und muss jetzt ganz stark sein: Seine Mutter wurde Mitte März 2022 auf dem Parkplatz vom Metro Fun Center erschossen, nachdem sie in einen Streit bezüglich einer Bowlingkugel verwickelt war. Der Schütze soll laut CBS46 20 Minuten auf die junge Frau gewartet und sie schließlich eiskalt erschossen haben. 

Young Thug selbst hat sich unterdes noch nicht im Netz zum Tod seiner Ex und der Mutter seines Kindes zu Wort gemeldet. Der Rapper erklärte im November 2021 erst, dass er sich nach dem Konsum der sozialen Medien depressiv fühlen würde. “Mir ist gerade einmal aufgefallen, dass, wenn ich im Internet bin und mich auf Instagram und so, Twitter und all dem Scheiß umgucke, dann werde ich depressiv. Der Scheiß ist das letzte. Der Scheiß ist deprimierend”, so der “Slime Season”-Rapper.

Seither veröffentlichte er lediglich Bilder und Videos zum Release von seinen Tracks “Pushin P”, “Mop” und “Push It”.