Die Schlagersängerin konnte bei ihrer Premieren-Show über zwei Millionen Menschen vor den Fernseher locken.

Beatrice-Egli-.jpg

Credit: picture alliance / dpa

Erste eigene Show
Am 05. April 2022 nahm Beatrice Egli im Berliner Adlershof ihre erste eigene Show auf und leitete als Moderatorin der Sendung durch den Abend. Passend dazu gestand die Schlagersängerin, dass sie Acts wie Kerstin Ott, Semino Rossi, Ross Antony, Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross bei sich willkommen heißen darf und der Coup am 23. April 2022 auf SWR ausgestrahlt werden würde. Passend dazu nahm sie alle Fans mit hinter die Kulissen und gestand. “Nicht mehr lange und dann ist es endlich so weit: Am Samstagabend läuft ‘Die Beatrice Egli Show’ im SWR und MDR. Ich freue mich riesig, euch einen bunten Abend voller Musik & Emotionen präsentieren zu dürfen. […] Es wird bunt, es wird musikalisch, es wird lustig und es wird emotional! Das solltet ihr auf keinen Fall verpassen!”

Ein voller Erfolg
Am Samstagabend, den 23. April 2022 war es endlich so weit: Die Beatrice Egli Show wurde ausgestrahlt und überzeugte über zwei Millionen Fans. Die Schlagersängerin schaffte es sogar mehr Zuschauer als Florian Silbereisen mit Deutschland sucht den Superstar für sich gewinnen.

“Die Premieren-Ausgabe am 23. April ab 20:15 Uhr erreichte bundesweit über zwei Millionen Zuschauer und Zuschauerinnen mit bis zu vier Prozent Marktanteil bei allen Fernsehenden (ab drei Jahren)! Addiert erreichten die Ausstrahlungen bei den 14- bis 49-Jährigen rund 2,5 Prozent Marktanteil”, berichtete Kimmig Entertainment via Facebook.

Musikerin sagt “Danke!”
Beatrice Egli meldete sich selbst bei allen Fans zu Wort und bedankte sich für den Support. “Ich kann immer noch nicht aufhören zu strahlen. Denn dieser Abend war so besonders für mich. Eine Sendung, die meinen Namen trägt. Das ist einfach der Wahnsinn! Ich danke all meinen zauberhaften Gästen, die diese Sendung so einmalig schön gemacht haben. Ein riesengroßes Dankeschön gilt auch meinem ganzen Team, das bis zur letzten Sekunde alles gegeben hat, um diese Sendung so wunderbar auf die Beine zu stellen. Ihr seid der Hammer! Und natürlich danke ich euch! Denn ohne euch vor dem Fernseher, wäre das alles gar nicht möglich gewesen! Danke, dass so viele von euch gestern zugeschaut und mitgefeiert haben! Das macht mich sehr sehr glücklich”, erklärte die Musikerin voller Freude.

Ob die “Beatrice Egli Show” in Zukunft noch einmal aufgenommen und ausgestrahlt wird, steht derweil noch in den Sternen. Die Zuschauerquote spricht für sich und würde die Aufzeichnungen weiterer Sessions befürworten.