Beatrice-Egli-TEASER.jpeg
Beatrice-Egli-TEASER.jpeg
Erste eigene TV-Show

"Die Beatrice Egli Show": Sendetermin und Gäste sind bekannt

Die Schlagersängerin durfte die freudige Nachricht verkünden, dass sie ihre erste eigene TV-Show bekommen wird.

Die ersten Schritte

Am 05. Dezember 2020 durfte Beatrice Egli erstmals als Co-Moderatorin auf der Bühne stehen und mit Alexander Klaws durch die Sendung “SWR Schlager- die Show” führen. Mit Gästen wie Giovanni Zarrella, Vanessa Mai, Jürgen Drews und Ramon Rosella hatte sich das Mod-Duo einen schönen Abend gemacht, bevor Egli die zweite Ausgabe im darauffolgenden Jahr komplett im Alleingang übernommen hatte.

Eigene Show

Und siehe da? Die Schlagersängerin hatte alle Zuschauer:innen und die gesamte Chefetage so von ihrem Können als Moderatorin überzeugt, dass sie am 23. April 2022 ihre erste ganz eigene Sendung bekommen wird. Die erste Ausstrahlung wird zur Primetime um 20.15 Uhr im SWR ausgestrahlt und soll bereits am 05. April im Berliner Adlershof aufgezeichnet werden. Und die ersten Gäste der “Beatrice Egli Show” wurden ebenfalls schon bestätigt: Kerstin Ott, Semino Rossi, Ross Antony, Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross.

Aktuell auf Tour

Beatrice Egli kann sich glücklich schätzen und ist aktuell so von den Socken: Trotz der aktuellen politischen Ausnahmesituation und nach zwei Jahren der Konzertverbote dank Corona, steht die Blondine erneut auf der Bühne.

“Die täglichen Nachrichten lassen mich nicht los und natürlich können wir alle nicht so unbeschwert feiern, wie wir es uns vielleicht wünschen würden. Doch ich hatte gestern Abend das Gefühl, euch gemeinsam mit meiner Band zwei Stunden Liebe, Freude und den Glauben an das Gute schenken zu können”, schrieb sie unter anderem via Instagram nieder.

Mit ihrer “Best of Bunt”-Tournee wird Egli zwischen dem 15. und 23. März 2022 in diversen deutschsprachigen Städten performen und einige Tracks ihres Nummer-eins-Albums “Alles was du brauchst” zum Besten geben.