Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Vorbereitungen laufen

Beatrice Egli Show: Weltstar auf Gästeliste

Am 05. April 2022 wird “Die Beatrice Egli Show” in Berlin aufgezeichnet und verspricht einen Abend der Superlative.

Eigene Show

Nachdem Beatrice Egli in den vergangenen Jahren immer mal wieder den Part der Co-Moderatorin für das SWR übernommen hatte, wird ihr nun eine große Ehre zuteil: Die Schlagersängerin bekommt ihre ganz eigene Show und wird in der Primetime ausgestrahlt. Am 23. April 2022 soll “Die Beatrice Egli Show” unzählige Fans vor die Bildschirme locken und Performances von unter anderem Kerstin Ott, Semino Rossi, Ross Antony, Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross beinhalten.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Besonderer Gast

Während der Großteil der Gäste bereits namentlich genannt worden waren und sich Beatrice Egli aktuell ebenfalls für die Aufnahme am 05. April 2022 im Berliner Adlershof vorbereitet, plauderte sie noch ein Geheimnis aus:

“Einen Gast habe ich noch gar nicht verraten, der bei mir sein wird - auf der Bühne. Er ist ein Weltstar. Seine Stimme ist wirklich magisch und ja, wenn ihr ihn mal live auf der Bühne erleben wollt, dann kommt unbedingt zu meiner Show”, sagte die Schlagersängerin mit einem Lächeln im Gesicht.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Auch fügte Beatrice hinzu, dass es “ein richtig schöner Abend” werden wird, sie schon jetzt “voll in den Vorbereitungen” stecken würde und “aufgeregt” sei. Weitere Details zum Weltstar wollte sie unterdes nicht ausplaudern.