Bhad Bhabie
picture alliance / Photoshot 
Bhad Bhabie
Tattoos und blonde Haare

So sieht das "Cash Me Outside"-Girl Bhad Bhabie mittlerweile aus 

Als unerzogene Göre konnte die US-Amerikanerin Schlagzeilen schreiben und hat sich den Meme-Hype zunutze gemacht.

Millionen mit OnlyFans

Danielle Bregoli, besser bekannt unter dem Alter Ego Bhad Bhabie, stand in 2016 erstmals vor der Kamera und war in der TV-Show “Dr. Phil” zu Besuch. Ihre Mutter hatte sich an den Psychologen gewandt, weil sie ihr Kind nicht mehr unter Kontrolle hatte und konnte am Ende dabei zusehen, wie sie als “Cash Me Outside”-Meme digital um die Welt geschickt wurde.

Die US-Amerikanerin hat sich den Hype um ihren Spruch und ihre Person schon damals zunutze gemacht und daraus eine Karriere kreiert, die sich sehen lässt: Ob sie als Rapperin mit Snoop Dogg kollaboriert, einen millionenschweren Make-up-Deal einfährt oder innerhalb der ersten sechs Stunden über eine Million Dollar auf OnlyFans generiert, Bhad Bhabie lebt ein Leben im Luxus. 

Die “Gucci Flip Flops”-Rapperin selbst hat ihr Imperium weiter ausgebaut und soll dank OnlyFans jährlich einen siebenstelligen Betrag einfahren. Passend dazu kaufte sie sich in Boca Raton, Florida im April 2022 ein weiteres Eigenheim und soll 6,1 Millionen Dollar dafür auf den Tisch gelegt haben. Neben ihrem neuen Anwesen, einem Bentley und einer dazu passenden Designer-Handtasche posierte das Girl für alle Fans ebenfalls:

So sieht sie mittlerweile aus

Sollte die 19-Jährige gut mit ihrem Geld haushalten, wird sie niemals mehr arbeiten müssen. Doch die Kohle scheint  Bhad Bhabie nicht nur für Güter auszugeben, sondern ließ sich auch Implantate in den Hintern einsetzen und diverse Male vom Onkel Doktor verschönern. Passend dazu zieren mittlerweile auch unzählige Tattoos ihren Körper …

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

… und sagte: ““Ich habe schon mehrmals erzählt, dass ich vor ein paar Monaten eine halbe Füller-Spritze für meine Lippen bekam. Auch über meine Veneers [ein dünnes Stück Keramik, das dem natürlichen Aussehen von Zähnen nachempfunden ist], Füller in den Wangen und Silikon in meinen Hintern habe ich bereits gesprochen.”

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Was sie wohl als Nächstes vorhat?