Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“You’re My Heart, You’re My Soul“

Pietro Lombardi & Katja Krasavice mit Neuauflage von Modern Talking

In Zusammenarbeit mit Produzent Dieter Bohlen soll eine weitere Version von “You’re My Heart, You’re My Soul“ entstehen.

Keine Verlobung

Pietro Lombardi und Katja Krasavice haben Millionen von Instagram-Followern Mitte April 2022 auf den Arm genommen und ihnen weiß gemacht, dass sie sich verlobt hatten. Ihre Beziehung hatten sie nicht publik gemacht und nutzten den Move stattdessen, um eine gemeinsame Single anzukündigen:

Neuauflage von Modern Talking

Wie mittlerweile herausgekommen war, standen Katja und Pietro mit niemand Geringerem als Produzent Dieter Bohlen im Tonstudio und ließen ihn seines Amtes walten: Eine Neuauflage von Modern Talkings “You’re My Heart, You’re My Soul” soll auf dabei entstanden sein und bereits am Freitag, den 06. Mai 2022 veröffentlicht werden.

Und der erste Teaser wurde ebenfalls schon veröffentlicht:

Erneut an die Spitze der Charts?

“You’re My Heart, You’re My Soul” wurde bereits in 1984 in Zusammenarbeit mit Thomas Anders an der Spitze der deutschen, österreichischen und Schweizer Charts platziert. Dass Dieter Bohlen zwei weiteren Künstlern einen seiner alten Tracks zur Verfügung stellt, ist nichts Neues mehr: Aus der Modern Talking-Single “Cheri, Cheri Lady” aus 1985 wurde in 2019 “Cherry Lady” und Capital Bra verhalf Bohlen erneut zur Nummer-eins-Single in der Bundesrepublik. Die Neuauflage kannst Du Dir hier samt Musikvideo ansehen:

CAPITAL BRA - CHERRY LADY (prod. by Jumpa)
CAPITAL BRA - CHERRY LADY (prod. by Jumpa)