Nach einem mysteriösen Post auf Instagram haben die beiden Künstler ihre Zusammenarbeit bestätigt.

Pietro-Lombardi.jpg

Credit: picture alliance / Geisler-Fotopress

Es geht wieder los
Pietro Lombardi hat seit seinem Sieg bei Deutschland sucht den Superstar im Jahr 2011 drei Studioalben auf den Markt gebracht und plante für seinen letzten Streich eine dazu passende Tournee. Doch das Coronavirus hatte ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht, woraufhin der Musikerin alle Konzerte vermehrt verschieben musste. Zwei Jahre nach “Lombardi” konnte der Sänger schließlich wieder auf der Bühne stehen und alle live vom Hocker hauen. Eine Zusammenschnitte präsentierte Pietro anschließend via Instagram:

Nächste Single
Während der Sänger alle Fans überzeugen konnte, arbeitete er weiterhin fleißig an neuen Liedern und scheint die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Doch was hat es mit dem nachfolgenden Foto und dem Herz-Emoji auf sich?

Während sich einige Supporter sicher waren, dass Pietro endlich “die Eine” gefunden hatte, lüftete eine seiner Kolleginnen bereits das Geheimnis und gestand, dass es sich um neue Musik handeln würde: Katja Krasavice teaste auf ein gemeinsames Projekt mit dem ehemaligen Sieger von Deutschland sucht den Superstar und veröffentlichte folgende Videos und Bilder:

Am Freitag, den 15. April 2022 soll um 16 Uhr deutscher Zeit der Spaß online gehen. Ob wir gleichzeitig auch ein Musikvideo präsentiert bekommen, ist derweil noch nicht bestätigt worden.