Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kurz nach aufgehobenem Baby-Verbot

Schwange von Samr? Britney Spears wünscht sich Tochter

Mit einem skurrilen Instagram-Video scheint Britney ihre dritte Schwangerschaft angekündigt zu haben.

Baby-Verbot aufgehoben

Zwei Jahre lang wurde ein Rechtsstreit ausgetragen, in welchem Britney Spears als Klägerin ihren Vater als Vormund entlassen wollte. Sie selbst gestand Mitte Juni 2021 in ihrer Zeugenaussage, dass sie sich wie “eine Sklavin” fühlen würde und “ihr Leben zurückhaben” will.

“Diese Vormundschaft schadet mir viel mehr, als dass sie mir nützt. Ich verdiene es, ein Leben zu haben! Ich habe mein ganzes Leben lang hart gearbeitet. Ich verdiene es, zwei bis drei Pausen im Jahr einlegen zu dürfen und zu tun, was ich tun möchte. […] Ich will mein Leben zurück ... und nicht die Sklavin von irgendwem sein. […] Ich würde ehrlich gesagt gerne in der Lage sein, meine Familie zu verklagen, sie gehören ins Gefängnis”, startete Britney in ihre Zeugenaussage und fügte hinzu, dass man ihr nicht einmal erlauben würde “zu heiraten oder ein Baby zu bekommen”.

13 Jahre hatte ihr eigener Vater Jamie von der medizinischen bis hin zur finanziellen Versorgung alles geregelt. Doch im September 2021 wurde dem Spuk ein Ende bereitet: Der Vormundschaftsprozess wurde beendet, Jamie wurde entlassen und Britney war erstmals seit 2008 frei.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Verlobung und ein Baby?

Kurz nach dem Ende der Vormundschaft machte Britney Spears Nägel mit Köpfen: Sie veröffentlichte nicht nur diverse Nacktfotos, sondern verlobte sich auch mit dem zwölf Jahre jüngeren Fitness-Model Sam Asghari.

Den Klunker am Finger präsentierte Spears in einem Instagram-Video, fügte sechs Ring-Emojis hinzu und erklärte: ““Ich kann es verdammt noch einmal nicht glauben.”

Fast drei Monate sind seither vergangen und scheinbar wird Britney im Jahr 2022 mehr als nur eine Hochzeit feiern: Im neuesten Instagram-Video scheint die Musikerin das Gerücht zu bestärken, dass sie zum dritten Mal schwanger sei. Was ihre beiden Jungs Sean Preston und Jayden James, die mittlerweile bereits 16 und 15 Jahre alt sind, zum Clip sagen werden?

Möchte eine Tochter

Spears selbst erklärte noch während ihres Prozesses, dass sie noch ein Kind in die Welt setzen möchte. “Ich habe gerade eine Spirale in mir, damit ich nicht schwanger werde. Ich wollte sie herausnehmen lassen, damit ich versuchen kann, ein weiteres Baby zu bekommen. Aber dieses sogenannte Team lässt mich nicht zum Arzt gehen, um sie herauszunehmen”, so die Musikerin. Ebenfalls soll sie nach der Geburt von ihrem beiden Söhnen darauf hoffen, dass sie beim dritten Mal eine Tochter zur Welt bringen wird.