Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Glaubt an die wahre Liebe

Avril Lavigne hat sich mit Mod Sun verlobt

Nach zwei Scheidungen gibt Avril dennoch nicht auf und möchte den Bund fürs Leben mit Mod Sun eingehen.

Zwei gescheiterte Ehen

Avril Lavigne konnte mit Hit-Singles wie “Complicated” und “Sk8er Boi” nicht nur alle Fans um den Verstand bringen, sondern schindete auch Eindruck bei ihren Kollegen im Musikbusiness. Passend dazu konnte sie Sum41-Sänger Deryck Whibley um den Finger wickeln, mit welchem sie von 2006 bis 2010 verheiratet war.

Drei Jahre später stand Lavigne erneut vor dem Traualtar und gab dem Nickelback-Sänger Chad Kröger das Jawort. Doch wirklich lange gehalten hatte auch diese Ehe nicht: in 2015 wurde die Scheidung eingereicht, das ehemalige Paar blieb auch weiterhin befreundet.

Alle guten Dinge sind 3?

Doch Avril Lavigne scheint die Hoffnung nicht aufzugeben, veröffentlichte Anfang 2021 die gemeinsame Single “Flames” mit Mod Sun und hatte sich bei den Aufnahmen in ihren Kollegen verliebt.

Und siehe da? Gut ein Jahr später scheinen die Musiker bereits den nächsten Schritt wagen zu wollen und jetteten gemeinsam nach Paris. In der Stadt der Liebe ging Emo-Rapper Mod Sun, bürgerlich Derek Ryan Smith, auf die Knie und hielt um die Hand der Kanadierin an. Avril Lavigne hatte den Antrag angenommen und anschließend Fotos ins Netz geladen. Dazu schrieb sie: “Oui! Je t’aime pour toujours. Dimanche. 27. Mars. 2022", was auf Deutsch so viel heißt wie:””Ja, ich liebe dich für immer. Sonntag, 27. März 2022”

Knapp 1,6 Millionen Menschen haben den Post bislang mit einem roten Herzen versehen, während über 22.344 Fans einen Kommentar hinterließen.

MOD SUN - "Flames" (Feat. Avril Lavigne) - OFFICIAL VIDEO
MOD SUN - "Flames" (Feat. Avril Lavigne) - OFFICIAL VIDEO