Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musikerin soll neu verliebt sein

Avril Lavigne: Liebe nach “Flames”-Kollabo mit Mod Sun

Mit Mod Sun droppte Avril im Januar 2021 ihre neueste Single “Flames” und soll sich während der Zusammenarbeit in den Musiker verguckt haben.

Ende mit ihrem Milliardär

Deryck Whibley und Chad Kroeger waren beide bereits mit Avril Lavigne verheiratet, doch konnten die “Sk8er Boi”-Interpretin nicht lange an sich binden. Stattdessen ließ sich die Kanadierin scheiden und suchte sich direkt einen neuen Freund. Nach dem Nickelback-Frontmann verguckte sich Avril in den US-Milliardär Phillip, den Sohn des texanischen Milliardärs Fayez Sarofim.

“Ich habe einige Menschen in den letzten Jahren gedatet, aber natürlich will ich nicht wirklich darüber reden. […] Am Valentinstag hatten wir unseren Jahrestag”, sagte sie bereits im Februar 2019 im Interview mit der “US Weekly” …

Doch auch Phillip machte die 1,57 Meter kleine Sängerin nicht lange glücklich. Stattdessen packte sie ihre Koffer und zum ersten Mal seit fünf Jahren auf Tournee. Gleich 15 Mal stand die Rockröhre in den USA auf der Bühne und lenkte sich auf ihre eigene Art und Weise ab.

Neue Liebe?
Mittlerweile soll es schon wieder einen neuen Mann in Lavignes Leben geben und kennengelernt haben sollen sie sich im Tonstudio. Während eine Kollabo-Anfrage von Mod Sun angenommen worden war, standen beide Künstler gemeinsam in der Aufnahmekabine und sollen sich mehr als nur gut verstanden haben …

“Flames” heißt die Single, welche am Ende bei der Zusammenarbeit herausgekommen war. Passend dazu drehte das vermeintlich neue Paar ebenfalls ein gemeinsames Musikvideo und präsentierte kleine Ausschnitte via Instagram:

Glaubt man den Angaben von TMZ, so soll sich Mod Sun, welcher zuletzt das ehemalige Disney-Sternchen Bella Thorne datete, bereit ein Tattoo für seine neue Liebe gestochen haben. Avrils Name soll sich demnach seit einigen Tagen auf dem Nacken des Musikers befinden und von der Sängerin selbst designt worden sein:

Na, ob sich das der richtig überlegt hat? Das wird die Zeit zeigen. Er selber ist jedenfalls unglaublich glücklich, bedankte sich nach dem Drop von “Flames” bei allen Fans und gestand, dass noch keines seiner eigenen Videos bislang so viel Lob geerntet hatte oder gehypt worden war.

Die Visualisierung kannst Du Dir unterdes hier einmal anschauen:

MOD SUN - "Flames" (Feat. Avril Lavigne) - OFFICIAL VIDEO
MOD SUN - "Flames" (Feat. Avril Lavigne) - OFFICIAL VIDEO