Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bild im Netz

Bonez MC macht seiner Mary eine öffentliche Liebeserklärung 

Nachdem sie sich im Urlaub kennen und lieben gelernt hatten, verbringen Bonez MC und Mary jede freie Sekunde miteinander.

Keine Liebe einfordern

Wer die Instagram-Storys von Bonez MC in den vergangenen Monaten und Jahren verfolgt hat, wird mitbekommen haben, dass er ein ganz bestimmtes Bild der Frau hat. So erklärte er unter anderem, dass das andere Geschlecht heutzutage “nix kann” und schrieb folgende Worte nieder: “Heutzutage können Frauen nix, außer wie ein Opfer mit Shisha Schlauch und Filter in der Fresse Selfie Videos machen .. Und dann wundert ihr euch, das man euch auf eure Titten und Arsch reduziert ?! Ihr könnt doch sonst garnix. […] Wenn ihr nichts zu bieten habt, außer bearbeitete Bilder auf Instagram und euren Körper, den ihr nicht mal bewegen könnt und nichtmal wisst wo der indische Ozean liegt, dann wundert euch doch bitte nicht. [sic]”

Für den 187 Strassenbande-Chef selbst ist das Thema Liebe etwas ganz Besonderes. Er selbst erwartet nichts von seiner Gegenüber und wird dadurch “auch nicht enttäuscht”. Doch wenn es dann einmal funkt, sei der Rapper voll bei der Sache.

Via Instagram erklärte Bonez MC:

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Im Urlaub kennengelernt

Mittlerweile ist Bonez MC wieder fest vergeben und hat seine Auserwählte im Urlaub kennen und lieben gelernt. Mary scheint ihm sogar den Kopf zu verdrehen und befindet sich aktuell mit dem Rapper und seinen Kollegen im Urlaub in Los Angele. Passend dazu veröffentlichte Bonez MC ein gemeinsames Foto mit seiner Freundin und küsste sie dabei sogar auf die Wange:

Fans sind sich sicher, dass Mary ein guter Umgang für den sonst so skrupellosen Rapper sei. Im Kommentarfeld erklären sie, wie sehr sich der Hamburger verändert hätte. Einige der Meinungen haben wir für Dich hier noch einmal zusammengefasst:

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Liebeserklärung

Bonez MC selbst hält sich mit Komplimenten im Netz eher zurück und überraschte alle Supporter mit einer öffentlichen Liebeserklärung. So sagte er, dass Mary für ihn die “schönste Frau der Welt” sei und fügte ein “ich liebe dich” hinzu.

Das braunhaarige Girl bedankte sich bei ihrem Lebensgefährten und fügte hinzu: “Noch nie hat ein Mensch so sehr an mich geglaubt. Egal was ich machen möchte; du unterstützt mich bei allem und supportest mich wo es nur geht. Jede kleine Unsicherheit nimmst du mir und stärkst mein Selbstbewusstsein jeden Tag. Ich wollte mich einfach bedanken für alles, sowas ist nicht selbstverständlich. Ich liebe dich über alles.”