Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Statement zum Thema Liebe

Bonez MC: "Du kannst meine Liebe nicht einfach so einfordern"

Via Instagram veröffentlichte der 187 Strassenbande-Rapper seine eigene Meinung zu verschiedenen Formen von Liebe.

“Frauen können nix”

Im August 2020 veröffentlichte Bonez MC diverse Instagram-Storys und erklärte unter anderem, dass Frauen heutzutage “nix können” würden. Seine frauenverachtenden selbstgeschriebenen Notizen machten die Runde, in welchen er unter anderem schrieb: “Heutzutage können Frauen nix, außer wie ein Opfer mit Shisha Schlauch und Filter in der Fresse Selfie Videos machen .. Und dann wundert ihr euch, das man euch auf eure Titten und Arsch reduziert ?! Ihr könnt doch sonst garnix. […] Wenn ihr nichts zu bieten habt, außer bearbeitete Bilder auf Instagram und euren Körper, den ihr nicht mal bewegen könnt und nichtmal wisst wo der indische Ozean liegt, dann wundert euch doch bitte nicht [sic]”

Ruderte zurück

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Nachdem diverse Medien jene Notiz aufgegriffen hatten, ruderte der Rapper und Businessmann zurück und erklärte, dass er “high auf der Couch” lag und seine “Emotionen [nicht] im Griff” gehabt hatte. In seinem mittlerweile wieder gelöschten Instagram-Post schlussfolgerte er: “Und mit Shitstorms geht man folgendermaßen um: Jeder, der denkt, ich hätte was gegen Frauen, kann mir einen blasen! (Männer auch!)”

Das Kommentarfeld las sich derweil wie folgt:

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Rapper und das Thema Liebe

Während Bonez MC mittlerweile in der braunhaarigen Mary die mögliche Liebe seines Lebens gefunden hat und das Girl rund um die Uhr in seiner Instagram-Story teilt, machte er ebenfalls eine Ansage zum Thema Liebe. Für ihn könne man diese demnach nicht einfach so einfordern, sondern müsste darauf warten, dass er jene zurückgeben würde - wie auch sonst … ?

Für ihn sei es im Übrigen auch normal, dass er von der Frau nichts erwarten würde, denn: “Wer nicht erwartet, wird nicht enttäuscht.”

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Na, wie sich Bonez MC wohl Mary geangelt und welche Art von Liebe er für sie am Start hat? Mit ihrer Figur kann das Mädel den Rapper auf jeden Fall überzeugen und ihre schlüpfrigen Fotos werden von dem Hamburger gerne im Netz geteilt.