Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Von Anne Hathaway gedemütigt

Von Anne Hathaway gedemütigt: Kelly Clarkson schmeißt sich auf die Bühne

Im Song-Duell wurde Kelly Clarkson mit ihren eigenen Waffen geschlagen und verlor gegen Anne Hathaway.

Was für ein Erfolg!

Im September 2019 wurde die “Kelly Clarkson Show” zum ersten Mal ausgestrahlt. Die gleichnamige Musikerin selbst erarbeitete das Konzept, welches von den Verantwortlichen von “NBC Entertainment” wie folgt thematisiert worden war: “Kelly wird in ihrer neuen Talkshow ihre Gabe nutzen, um die Zuschauern zu verbinden und jenen etwas Neues bringen zu können: eine unterhaltsame, energiegeladene Show, die mit der Tradition bricht. Jede einstündige Episode ist für die Zuschauer vollgepackt mit bemerkenswerten Geschichten, prominenten Gästen, spontanen Überraschungen, Humor, Herz und natürlich gute Musik. Es ist wie eine Brunch-Party unter der Woche mit einer faszinierenden Gästeliste von Leuten, die sich sonst nie treffen würden.”

Und siehe da? Die Show war ein voller Erfolg, Clarkson konnte sich über Gäste wie Christina Aguilera und Demi Lovato freuen und ein millionenschweres Publikum unterhalten. Die Sendung war sogar so gut, dass NBC eine zweite Staffel in Auftrag gegeben hatte und in 2020 bestätigt worden war, dass die “Kelly Clarkson Show” bis 2023 einen festen Sendeplatz haben wird.

Dumm gelaufen

Kelly Clarkson selbst ist in jeder Sendung das Highlight und bespaßt ihre Fans ebenfalls auf musikalische Art und Weise. Passend dazu nimmt sie sich selbst nicht zu ernst, wie man in der neuesten Ausgabe von “Sing That, Name That, Tune” sehen kann. Im Spiel trat die zweifache Mutter gegen Hollywood-Schauspielerin Anne Hathaway an und scheiterte kläglich. Sie selbst konnte nicht einmal ihren eigenen Song erkennen und fiel vor Fassungslosigkeit mit dem Gesicht voran auf die Bühne:

Anne Hathaway präsentierte ihr musikalisches Gehör und konnte direkt 5-1 gegen Kelly Clarkson gewinnen. Die komplette Aufnahme des Spiels kannst Du Dir hier noch einmal anhören: