Nachdem Kelly sechs Monate auf die Premiere ihrer eigenen Talkshow gewartet hatte, konnte sie alle Bosse und ihre Fans überzeugen, sich hohe Einschaltquoten sichern und einen weiteren Vertrag unterschreiben.

The-Kelly-Clarkson-Show-Season-1.jpg

Credit: Adam Christopher / NBCUniversal / GettyImages

Bekam ihre eigene Show
Kelly Clarkson ist nicht nur eine erfolgreiche Sängerin, welche die erste Staffel von “American Idol” gewonnen hatte, sondern gibt auch als Hausfrau und Mutter eine gute Figur ab. Und als wäre all dies noch nicht genug für die “Since U Been Gone”-Interpretin, kann sie sich seit September 2019 ebenfalls über ihre eigene TV-Sendung freuen, welche sich die “The Kelly Clarkson Show” nennt und der Hammer ist.

Mit coolen Gesprächspartnern und Gesangseinlagen, …

… witzigen Clips und erstklassigen Show-Acts haute die US-Amerikanerin ebenfalls ihre Fans um und hatte eine Einschaltquote, welche niemand erwartet hätte. Die einstündige “The Kelly Clarkson Show” kam sogar so gut an, dass fast zwei Millionen Menschen live einschalteten und nun dafür sorgten, dass die Musikerin einen weiteren Vertrag mit NBCUniversal Television Distribution unterschreiben und ihre Sendung bis aufs Jahr 2021 verlängern konnte.

“Die ‘The Kelly Clarkson Show’ verbindet sich auf einzigartige Weise mit den Zuschauern und wir freuen uns sehr darüber, dass wir diese Idee weiter ausbauen und Kellys Humor, Herz und natürlich das unglaubliche ‘Kellyoke’ [ihre eigene Karaoke] für eine zweite Staffel auf dem Sender platzieren werden”, erklärte Tracie Wilson, leitende Vizepräsidentin für alle kreativen Angelegenheiten bei NBCUniversal Television Distribution. “Für uns ist es ein Privileg, mit Kelly und unserem Produktionsteam unter der Leitung von Alex Duda arbeiten zu können, die eine klare kreative Vision und ein Talent für das Erzählen und Erstellen von qualitativ hochwertiger Unterhaltung haben. Sie machen die Zuschauer glücklich und versprechen Spaß.”

Kelly Clarkson selbst hat sich ebenfalls schon für all den Support bei ihren Fans bedankt und freut sich auf die zweite Staffel von ihrer eigenen Talkshow:

Las Vegas ruft
Und solltest Du mehr von ihr hören und sehen wollen, haben wir noch eine weitere Neuigkeit für Dich: Die “Since U Been Gone”-Interpretin wird zwischen April und September 2020 ebenfalls in Las Vegas auf der Bühne stehen und gab bereits bekannt, dass sie ihre eigene “invincible”-Show haben wird. 16 Konzerte wird sie im Zappos Theater im Planet Hollywood Hotel & Casino geben, der Startschuss für den Ticketverkauf ist bereits gefallen.