Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erste Ausstrahlung im September 2019

Kelly Clarkson bestätigt eigene “The Kelly Clarkson”-Talkshow

Am 09. September 2019 wird Kelly Clarkson erstmals live auf Sendung sein und erarbeitet aktuell das Konzept ihrer ersten eigenen Talkshow.

Ellen half nach

Kelly Clarkson ist nicht nur die erste Gewinnerin der Casting-Show “American Idol”, sondern auch ein der wenigen Teilnehmerinnen, die wirklich was aus ihrem Leben gemacht hatte und zum Superstar herangewachsen war. Mit Nummer-eins-Songs wie “Because of You","My Life Would Suck Without You" und “Stronger (What Doesn't Kill You)" konnte sie den ganzen Globus in ihren Bann ziehen, Millionen von Fans generieren und lebt ein Leben, von welchem andere Künstler nur träumen können. Mit ihren Jobs als zweifache Mutter, Ehefrau und Sängerin ist die 36-Jährige dennoch nicht ausgelastet und hat sich bereits einen neuen Coup ausgedacht: Im September 2019 wird sie die Premiere ihrer ersten eigenen Talkshow feiern und konnte schon einmal in der “The Ellen Degeneres”-Show ihr Können unter Beweis stellen. Während sie die eigentliche Moderatorin interviewen durfte, hinterließ sie bei den Bossen von der Produktionsfirma “NBC Entertainment” einen positiven Eindruck und sicherte sich einen eigenen Deal.

Kelly Clarkson Interviews Ellen for the 'The Kelly Show'
Kelly Clarkson Interviews Ellen for the 'The Kelly Show'

Macht Ellen Konkurrenz

Clarkson selbst lüftete bereits das Geheimnis und gestand, dass sie DeGeneres nicht nur dankbar ist, sondern ihr auch den Rang als beliebtester Show-Host ablaufen möchte. Und genau aus diesem Grund wird sie am 09. September 2019 (und zur selben Zeit wie Ellen) die erste Ausgabe der “The Kelly Clarkson”-Talkshow präsentieren. Zum redaktionellen Zeitpunkt erarbeitet die “Stronger (What Doesn't Kill You)"-Interpretin bereits ihr Konzept und veröffentlicht rundum Updates, um ihre Fans auf dem Laufenden halten zu können.

“Es sind noch sechs Monate, bevor die ‘The Kelly Clarkson Show’ erstmals ausgestrahlt wird. WOW”, erklärte die Musikerin erst vor wenigen Tagen und freut sich demnach auf ihren neuesten Streich:

Zum Konzept

Und während die 36-Jährige selbst noch nicht zu viel verraten hat, meldeten sich die Verantwortlichen von “NBC Entertainment” bereits zu Wort und sprachen über das eigentliche Konzept: “Kelly wird in ihrer neuen Talkshow ihre Gabe nutzen, um die Zuschauern zu verbinden und jenen etwas Neues bringen zu können: eine unterhaltsame, energiegeladene Show, die mit der Tradition bricht. Jede einstündige Episode ist für die Zuschauer vollgepackt mit bemerkenswerten Geschichten, prominenten Gästen, spontanen Überraschungen, Humor, Herz und natürlich gute Musik. Es ist wie eine Brunch-Party unter der Woche mit einer faszinierenden Gästeliste von Leuten, die sich sonst nie treffen würden.”

Na, da sind wir auf jeden Fall gespannt und können uns schon auf Cover-Versionen von diversen Hit-Singles freuen, die Kelly Clarkson selbst zum Besten geben wird.