Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Verschwendet keine Zeit

Young Thug: Depressiv dank Instagram & Twitter

Der “Slime Season”-Rapper zog sich aus allen sozialen Netzwerken zurück und lässt sein Management die Arbeit übernehmen.

Keine Lust auf Vergleiche

Obwohl Young Thug rund 8,9 Millionen Follower auf Instagram allein besitzt und dadurch diverse Kooperationen annehmen und Kohle verdienen könnte, hat er selbst keine Lust auf die App. Der Rapper erklärte stattdessen, dass ihn die sozialen Netzwerke depressiv machen und er sich aus diesem Grund von allem fern halten würde.

“Mir ist gerade einmal aufgefallen, dass, wenn ich im Internet bin und mich auf Instagram und so, Twitter und all dem Scheiß umgucke, dann werde ich depressiv. Der Scheiß ist das letzte. Der Scheiß ist deprimierend”, so der “Slime Season”-Rapper.

Und damit scheint Young Thug gar nicht mal so allein zu sein: Seine Fans stärkten ihm im Kommentarfeld zum oben eingebetteten Posting den Rücken und erklärten, dass sie dasselbe fühlen würden:

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Promo

In Anbetracht und Anlehnung an die Meinung vieler Instagram- und Twitter-User, sowie wissenschaftlicher Untersuchungen sind Thuggers Beobachtungen über das, was auf jenen Apps gepostet wird, nicht unbedingt “weltverändernd”. Er selbst benutzt seinen Instagram-Account vermehrt für Werbezwecke und veröffentlichte witzige Memes, …

… und wurde dafür von seinen 8,9 Millionen Followern gefeiert. Ob Lil Baby das “Squid Game”-Meme ebenfalls witzig fand?