Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Video für Sohn

Video für Sohn: Travis Scott & Kylie Jenner nennen Wolf Webster um

Via YouTube hat das Paar ein Video zur Geburt ihres zweiten Kindes veröffentlicht und erklärt, dass ihr Sohn nicht mehr Wolf heißen würde.

Herzlichen Glückwunsch!

Am 01. Februar 2022 feierten Travis Scott und Kylie Jenner den vierten Geburtstag ihrer Tochter Stormi. Nur einen Tag darauf lag das It-Girl erneut in den Wehen und brachte einen gesunden Jungen zur Welt. Passend dazu erklärte Kylie, dass ihr Kind Wolf Webster heißen würde und demnach nach dem Rapper - bürgerlich Jacques Berman Webster II - benannt worden war.

Name geändert

Sechs Wochen nach der Geburt von Wolf erklärt Kylie, dass sie unter Wochenbettdepressionen leiden und sich Travis gut um sie kümmern würde. In der Zwischenzeit hatte das Paar ebenfalls den Namen ihres zweiten Kindes überdacht und den Sohn umbenannt.

“Zur Info, der Name unseres Sohnes ist nicht mehr Wolf. Wir hatten einfach nicht das Gefühl, dass er das wirklich war. Das wollte ich nur mit euch teilen, weil ich überall noch Wolf lese”, schrieb Jenner via Instagram nieder.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Video für Sohn

Wie sie und Travis Scott den gemeinsamen Sohn ab sofort nennen, teilte sie nicht mit. Stattdessen veröffentlichte das Paar ein YouTube-Video für ihr Kind und konnten innerhalb von nur acht Stunden über elf Millionen Klicks generieren.

Im eigentlichen Beitrag wurde Kylie während der gesamten Schwangerschaft gefilmt und zeigte sich verschmust und Seite an Seite mit Travis Scott.

Hier geht’s zum Video für ihren Sohn: 

To Our Son
To Our Son