Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Es ist einfach verrückt”

Travis Scott unterstützt Kylie Jenner bei Wochenbettdepression

Die zweifache Mutter kämpft nach der Geburt von Sohnemann Wolf mit der Wochenbettdepression und wird von ihrem Langzeitfreund umsorgt.

Happy Family

Travis Scott und Kylie Jenner haben sich beim Coachella-Festival in 2017 kennen und lieben gelernt. Der ehemalige “Keeping Up with the Kardashians”-Star war im Anschluss an das Event direkt mit dem Rapper auf Tour gegangen und brachte neun Monate später Tochter Stormi Webster zur Welt.

Diverse Trennungen und Versöhnungen später, bestätigte das On-Off-Paar im Herbst 2021 die zweite gemeinsame Schwangerschaft und teilte Fotos mit allen Fans. Am 02. Februar 2022 und somit ein Tag nach Stormis viertem Geburtstag, erblickte Sohnemann Wolf Webster das Licht der Welt.

Wochenbettdepression

Travis Scott und Kylie Jenner haben sich nach der Geburt ihres zweiten Kindes aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Nun sprach die zweifache Mutter erstmals über ihre Wochenbettdepression und macht anderen Frauen Hoffnung.

“Ich möchte zu anderen Müttern sagen: Das Wochenbett ist nicht einfach gewesen. Diese Erfahrung war für mich persönlich ein bisschen schwieriger als mit meiner Tochter”, sagte sie via Instagram-Story. Ebenfalls fügte Kylie hinzu, dass Travis sich um sie kümmern würde und es in Ordnung sei, sich nicht “okay zu fühlen”. Ihr eigener Körper und ihre mentale Gesundheit waren an ihre Grenzen gekommen. “Wir können ins Internet gehen, und da mag es für andere Leute viel einfacher aussehen, und Druck auf uns ausüben, aber für mich war es nicht einfach. Wir müssen aufhören, uns selbst unter Druck zu setzen, 'wieder richtig am Start' zu sein. Ich habe heute nicht gedacht, dass ich es zu meiner Workout-Session schaffe, aber ich bin hier. […] Und ich erinnere mich einfach immer wieder daran, dass ich einen ganzen Menschen geschaffen habe - einen wunderschönen und gesunden Jungen”, fügte Jenner hinzu.

Geht in Vaterrolle auf

Während Kylie Jenner erstmals solch einen privaten Einblick mit ihren Instagram-Followern teilte, sprach der Rapper schon in der Vergangenheit über seine Rolle als Vater. Gegenüber GQ erklärte der “ASTROWORLD”-Interpret: “Zu beobachten, wie deine eigene Tochter jeden Tag ein bisschen älter wird, ist die magischste Erfahrung der Welt. Auch für andere Bereiche in meinem Leben habe ich dadurch viel Leidenschaft zurückgewonnen. Ich genieße ganz neue Dinge, für die ich mich früher kaum begeistern konnte. […] Es kommt mit der Zeit, man kann nicht alles sofort haben. […] Stormi ist wie eine Batterie. Durch sie habe ich eine enorme Energie gewonnen. Sie hat mir so viele Dinge gezeigt, die ich nicht kapiert hatte. Vieles im Leben habe ich erst wahrgenommen, als meine Tochter auf die Welt kam. Die Vaterschaft ist das Beeindruckendste, was mir je passiert ist. Wirklich.”