Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Stormi bekam ein Brüderchen

Travis Scott & Kylie Jenner: Sohn kam zur Welt

Via Instagram bestätigte Kylie nicht nur die Geburt ihres zweiten Kindes, sondern auch das Geschlecht.

Geht in Vaterrolle auf

Drei Monate waren Travis Scott und Kylie Jenner gerade einmal zusammen, bevor der “Keeping Up With the Kardashians”-Star zum ersten Mal schwanger war. Am 01. Februar 2018 kam Stormi Webster, welche den Nachnamen ihres tappenden Vaters angenommen hatte, zur Welt und ist seither der Sonnenschein an einem verregneten Tag.

“Zu beobachten, wie deine eigene Tochter jeden Tag ein bisschen älter wird, ist die magischste Erfahrung der Welt. Auch für andere Bereiche in meinem Leben habe ich dadurch viel Leidenschaft zurückgewonnen. Ich genieße ganz neue Dinge, für die ich mich früher kaum begeistern konnte. […] Es kommt mit der Zeit, man kann nicht alles sofort haben”, erklärte Travis Scott im Interview mit dem GQ-Magazin und fügte hinzu: “Stormi ist wie eine Batterie. Durch sie habe ich eine enorme Energie gewonnen. Sie hat mir so viele Dinge gezeigt, die ich nicht kapiert hatte. Vieles im Leben habe ich erst wahrgenommen, als meine Tochter auf die Welt kam. Die Vaterschaft ist das Beeindruckendste, was mir je passiert ist. Wirklich.”

Baby Nummer 2

Travis Scott und Kylie Jenner sollen in den darauffolgenden Monaten und Jahren nicht immer einer Meinung gewesen sein und sich getrennt und wieder zusammengefunden haben. Öffentlich ihren Beziehungsstatus hat das Paar dennoch niemals thematisiert und will sich stattdessen in keine Schublade stecken lassen. Stattdessen hatten sie die gemeinsame Zeit genossen und bestätigten im Herbst 2021 ihre gemeinsame zweite Schwangerschaft mit einem Video, das bis jetzt via Instagram über 158 Millionen Mal betrachtet worden war: 

Baby ist da

Während Stormi am 01. Februar 2022 ihren vierten Geburtstag gefeiert hatte, brachte Kylie nur einen Tag später ihr zweites Kind zur Welt. Via Instagram veröffentlichte die Influencerin ein Foto, auf welchem die Hand ihrer Tochter und ihres Babys zu sehen war:

Während sich Travis Scott aus allen sozialen Medien herausgehalten hatte, fügte Kylie in der Unterschrift des oben abgebildeten Fotos nicht nur das Geburtsdatum hinzu, sondern auch ein blaues Herz. Fans sind sich derweil sicher, dass jenes darauf deutet, dass Baby Nummer zwei ein Junge ist. Bestätigt worden war diese Vermutung unterdes noch nicht.