Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Premiere in der Landeshauptstadt

Premiere: Jared Leto stellt "Morbius" in Berlin vor 

Zur Premiere von “Morbius” war Jared Leto ebenfalls mit am Start und sprach über eine seiner bis dato wohl schwierigsten Rollen.

Trailer veröffentlicht

Statt sich voll und ganz auf die Musik seiner Band Tritt Seconds to Mars zu konzentrieren, sahen wir Jared Leto in den vergangenen Monaten und Jahren vermehrt auf der ganz großen Leinwand. So war er unter andrem in “The Little Things”, “Zack Snyder's Justice League” und “House of Gucci” zu sehen, bevor Jared seine bis dato wohl schwierigste Rolle übernahm und als Vampir für “Morbius” vor der Kamera stand.

Den Trailer zum Film von Regisseur Daniel Espinosa gibt’s hier: 

MORBIUS Finaler Trailer German Deutsch (2022)
MORBIUS Finaler Trailer German Deutsch (2022)

Premiere in Berlin

Bevor “Morbius” am 31. März 2022 in die Kinos kommt, wurde bereits die Premiere in Berlin gefeiert. Passend dazu jettete der Oscar-Gewinner mit seinem Team in die deutsche Landeshauptstadt und sprach über seine Rolle als Antihelden mit unmenschlichen Kräften.

“Die Rolle hatte definitiv so ihre Herausforderungen! So etwas habe ich noch nie gemacht – die Hauptrolle in einem großen Marvel-Film wie diesem, die Verwandlung der Figur ... Ich habe es geliebt!", erklärte Jared laut Promiflash.

Weiter sagte der singende Schauspieler, welcher Dr. Morbius verkörpert und nach einem Gegenmittel sucht: “Ich konnte mich mit seinem Wunsch identifizieren, ein Heilmittel für eine schreckliche Krankheit zu finden. Auch mit seinem Wunsch, wirklich hart zu arbeiten, um die Ergebnisse zu erzielen, die er brauchte. […] Diese Art von Dingen haben wir auf jeden Fall gemeinsam.”