Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Gefunden, aber nicht gesucht”

Nach Sarah Connor: Marc Terenzi bestätigt Liebe zu Jenny Elvers

Nach dem Ehe-Aus mit Sarah Connor in 2010 scheint der Musiker frisch verliebt zu sein.

Neue Boyband

Im Sommer 2021 gründeten Jay Khan und Marc Terenzi eine neue Boyband und scheinen sich damit ihren Kindheitstraum erfüllt zu haben. “Einmal Boyband und Zurück” heißt das Debütalbum von TEAM 5ÜNF, das am 03. September 2021 auf den Markt kam und Coverversionen von unter anderem *NSYNCs “Tearin’ Up My Heart”, dem Stück “I Want It That Way” von den Backstreet Boys und Take Thats “Relight My Fire” beinhalten. Jay erklärte zum Coup: “Wir beide sind Riesen-Boyband-Fans. Wir leben das und das ist für uns ein kleiner Kindheitstraum! Wir fühlen uns beide wieder wie 17 und ich glaube, das spüren auch die Leute. Und das ist auch das wichtigste bei der Musik.”

Team 5ünf - Liebe überall (04.09.21 - Schlagerchallenge 2021)
Team 5ünf - Liebe überall (04.09.21 - Schlagerchallenge 2021)

Neue Liebe

Bei Marc scheint es nicht nur in Sachen Musik aktuell rund zu laufen. Der Ex-Ehemann von Sarah Connor, welcher mit der Sängerin zwischen 2004 und 2010 verheiratet war und zwei Kinder zur Welt brachte, trennte sich Anfang 2022 von Freundin Viviane. Kurz darauf bestätigte er die Beziehung zu Jenny Elvers, welche er bei den Dreharbeiten von “Club der guten Laune” in Thailand lieben lernte.

“Wir haben uns gefunden, aber nicht gesucht. Wir kennen uns schon lange, seit 2016”, sagte Terenzi laut RTL. Bei Dreharbeiten in Thailand vergangenen Januar soll es dann gefunkt haben. “Nach meinem Sohn hat es meine Mutter erfahren. Sie meinte zu mir: 'Hat der nicht mal gestrippt? Das wäre super für das nächste Familienfest”, erklärte Jenny und fügte abschließend hinzu: “Du hast einen Ruf wie ein Donnerhall, meiner ist ein bisschen besser, und das in Kombination ist schon viel ... Ich bin glücklich, du bist glücklich. Ich leb' im Hier und Jetzt. Keine Ahnung, was in zwei bis drei Jahren ist. Es ist halt jetzt einfach so und fühlt sich richtig und gut an."

Marc Terenzi  - Don´t Recognize You (Official Video)
Marc Terenzi - Don´t Recognize You (Official Video)