Maroon 5: Adam Levine schlägt Fan mit Mikrofon!
Weil der Sänger wütend über ein kaputtes Bühnenequipment war, warf er sein Mikro in die Menge und traf einen Fan – dessen Reaktion darauf überraschte jetzt alle.
Weil der Sänger wütend über ein kaputtes Bühnenequipment war, warf er sein Mikro in die Menge und traf einen Fan – dessen Reaktion darauf überraschte jetzt alle.
Jeder kann mal einen schlechten Tag haben und auch miese Laune. Aber Adam Levine übertrieb das Ganze jetzt ein wenig und schmiss aus lauter Frust über eine nicht funktionierende Beschallungsanlage sein Mikrofon bei einem Konzert in Toronto in die Zuschauermenge.
Dabei traf er versehentlich Stephanie Green, die von dem Unfall glücklicherweise bis auf eine leichte Blessur keine größeren Verletzungen davontrug. Anstatt wütend auf den Maroon 5 Frontmann zu sein, war sie ihm für die Aktion im Nachhinein sogar unendlich dankbar und beschrieb die Aktion einer Lokalzeitung gebenüber als „das Beste, was ihr jemals passieren“ konnte.
Grund für diese Reaktion ist schlichtweg Adams süße Entschuldigung, die prompt auf das Missgeschick folgte. Der 36-Jährige holte die junge Frau nämlich direkt nach der Attake zu sich auf die Bühne, umarmte sie und entschuldigte sich tausende Male bei ihr.
„Adam hat sich unendlich oft bei mir entschuldigt. Ich durfte danach ganz nah bei der Band sitzen für den Rest des Abends. Zwischendurch nahm er sogar mein Gesicht in seine Hände und hielt meine Hand. Nicht in einer Millionen Jahren hätte ich gedacht, dass mir das passieren könnte“, so Stephanie gegenüber „CityNews“.
Das Ganze zeigt mal wieder, wie einfach es Superstars haben, mit kleinen Gesten wieder alles in Ordnung zu bringen zwischen ihnen und ihren Fans.