Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Mode geht vor

Rihanna: Hochschwanger auf Mailänder Fashion Week 

Obwohl Rihanna in wenigen Wochen ihr Kind erwarten wird, lässt sie sich Sitzplätze in der ersten Reihe nicht entgehen.

Schlafmangel

Ende Januar 2022 lüfteten Rihanna und A$AP Rocky das Geheimnis und bestätigten die erste gemeinsame Schwangerschaft. Seither ist das Paar nicht mehr von den Linsen der Fotografen wegzubekommen und geht noch häufiger vor die Tür als jemals zuvor. Passend dazu erklärte die schwangere Sängerin, dass ihr die aktuelle Situation ein wenig zu schaffen macht und gestand während ihrem eigenen Event von Fenty Beauty: “Es gefällt mir wirklich und es macht mir Spaß. […] Es gefällt mir, dass ich meinen Bauch nicht mehr verstecken muss. Sollte ich mich ein kleines bisschen fett fühlen, dann ist das halt so! Es ist nun einmal ein Baby. Gerade jetzt, wo ich schwanger bin, gibt es Tage, an denen ich mich so fühle, als wollte ich den ganzen Tag auf dem Sofa liegen. Doch, wenn man sich Klamotten anzieht und ein bisschen Make-up auflegt, fühlt man sich direkt besser.”

Passend dazu fügte sie hinzu, dass sie häufiger schlafen müsste und sagte gegenüber “Extra”: “Manchmal bin ich müde, hin und wieder, woran ich gar nicht gewöhnt bin. Ich kann jede Stunde der Nacht durchmachen, aber jetzt ist es so, dass ich mich dabei immer wieder hinlegen muss: ‘Nein, ich muss jetzt ins Bett!’”

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Jettete nach Mailand

Während diverse Schwangere von langen Reisen zurückschrecken und sich freuen, wenn sie einen Tag die Füße hochlegen können, ließ sich Rihanna die Mailänder Fashion Week nicht entgehen. Hochschwanger posierte sie mit ihrem Freund A$AP Rocky für die Fotografen, …

… und erklärte, dass sie vor allem jetzt auf Mode zählen würde. Über ihre Umstandskleidung sagte der US-Superstar: “Ich versuche, die Zeit so gut wie möglich zu genießen und Mode ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, also definiere ich neu, was es überhaupt bedeutet, schwanger und mütterlich zu sein. Es kann manchmal unangenehm werden, also kannst du dich anders kleiden und einfach so tun, [als würde es dir gut gehen].”

Na, während der Gucci-Show in Mailand hatte Rihanna definitiv immer ein Lächeln am Start. Abschließend versicherte sie ihren Fans im Übrigen auch noch, dass jene “trotzdem neue Musik” bekommen würden. Wann RiRi einen neuen Track droppen wird, wurde unterdes nicht bekannt gegeben.