Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wollen 260.000 Fans begeistern

BTS bekommen erste eigene XS-Residenz in Las Vegas

Im April 2022 werden die sieben Südkoreaner viermal hintereinander in Las Vegas auf der Bühne stehen und das Event live übertragen.

Konzertfilm und LEGO

Die Jungs von BTS nehmen sich aktuell eine Auszeit vom stressigen Alltag als international anerkannte Superstars. Doch lange im Hintergrund werden sich RM, Jin, Suga, J-Hope, Jimin, V und Jungkook nicht aufhalten können. Stattdessen bestätigte das kreative Team von LEGO bereits, dass sie das Set vom “Dynamite”-Video nachbauen und verkaufen werden. Die Südkoreaner werden für den Coup höchstwahrscheinlich selbst die Werbetrommel rühren müssen und das Kit an den Mann bringen wollen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Doch das war noch nicht alles: Passend dazu gab ihr Management bereits einen Konzertfilm bekannt, welcher sich “BTS Permission to Dance on Stage – Seoul: Live Viewing” nennt und am 12. März 2022 weltweit in die Kinos kommen soll.

“Wir freuen uns darauf, unsere langjährige Beziehung zu HYBE und BTS mit dieser weltweit ersten Live-Übertragung des ‘BTS Permission to Dance on Stage’-Konzerts fortzusetzen, die am 12. März direkt aus Seoul in die Kinos auf der ganzen Welt kommt. BTS hatte schon immer eine besondere Verbindung zu ihrer ARMY und wir sind stolz darauf, sie durch die beeindruckende Bühnenshow der Gruppe live auf der großen Leinwand näher als je zuvor bringen zu können”, sagte Marc Allenby, CEO von Trafalgar Releasing.

BTS (방탄소년단) PTD ON STAGE - SEOUL: LIVE VIEWING SPOT
BTS (방탄소년단) PTD ON STAGE - SEOUL: LIVE VIEWING SPOT

Las Vegas-Residenz

Während die Jungs von BTS nach dem Ausbruch vom Coronavirus ihre bereits bestätigte Welttournee absagen mussten und derweil noch keine neuen Termine bekannt gegeben worden waren, können sich 260.000 Fans freuen: Am 8., 9., 15. und 16. April 2022 werden die “Dynamite”-Interpreten ihre “Permission To Dance On Stage”-Shows in das Allegiant Stadium von Sin City bringen und in Las Vegas ihre XS-Residenz feiern. Passend dazu soll am letzten Tag ihrer Konzertreihe jene Performance als Livestream übertragen werden, damit die restliche ARMY ebenfalls etwas von den Künstlern hat.

Die Gruppe arbeitet aktuell ebenfalls an einem neuen Album, wie ihr Management in einer offiziellen Pressemitteilung erklärte. Laut Rolling Stone sagte BigHit Entertainment: “Wir möchten allen Fans, die BTS weiterhin unterstützen, unseren tiefsten Dank aussprechen, und sie werden nach der Auszeit als ihr bestes, gesündestes Selbst zurückkehren, damit sie all die Liebe an ihre Fans zurückgeben können.”

Ab sofort kann man sich für Tickets anmelden