Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Disst Männer mit Schönheitsstandards für Frauen

Nicki Minaj disst Männer, die Schönheitsstandards für Frauen festlegen

Via Twitter wurde die Rapperin bezichtigt, keine Bilder ohne Filter mehr ins Netz zu stellen. Schnell machte sie dem Mann den Garaus und erteilte ihm eine Lektion.

Druck kann schädlich sein

Nicki Minaj steht schon seit über einem Jahrzehnt auf der Bühne und kann weltweite Erfolge mit Tracks wie “Bang Bang”, “Anaconda” und “Super Bass” feiern. Doch mit dem steigenden Hype um ihre Person musste die Rapperin auch mit diversen Hatern klarkommen. Gegenüber dem “Wonderland”-Magazin sprach sie über den Druck der Öffentlichkeit und gestand: “Durchschnittliche Personen wären nicht in der Lage damit umzugehen - mit meinem Level an Aufmerksamkeit. Die meisten Menschen sind mental nicht stark genug, damit umzugehen. Ich bin schon solch eine lange Zeit auf der Spitze eines Totempfahls zu sehen … Und manche Leute wollen jene dort oben beim Fallen bewundern, einfach nur, weil sie sehen wollen, wie es und ob es passieren kann. Das ist der sadistische Part eines Menschen.”

Keine Schönheitsstandards

Jahre später hat Nicki Minaj noch immer mit diversen Hatern zu kämpfen und verteidigte ihren Look im Netz. Ein Mann kommentierte ihre letzten beiden Selfies mit der Hoffnung, dass Nicki “eines Tages von den Filtern befreit” werden würde ….

Daraufhin schoss die “Do We Have a Problem?”-Rapperin zurück und erklärte, dass Männer die Schönheitsstandards von Frauen nicht kommentieren oder selbst festlegen dürften. Auch fügte sie hinzu, dass die Herren der Schöpfung nicht das Recht hätten, dem anderen Geschlecht zu sagen, wie sie sich anziehen oder schminken sollen.

“Liebe Männer, Frauen kleiden sich nicht für dich, sie schminken sich nicht für dich, sie stylen nicht ihre Haare für dich. Genau wie die meisten von euch nur für sich selbst Sex haben und nicht für das Vergnügen der Frau. Das ist alles für uns und nicht für dich”, fügte Nicki Minaj hinzu. 

Die Rapperin, welche am 30. September 2020 ihren ersten Sohn zur Welt brachte, wurde für jene Kommentare von ihren Fans gefeiert.