Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Cardi B soll ihr helfen

Lizzo will in den PLAYBOY

Nach dem Upload eines Nacktfotos auf Instagram möchte sich die Musikerin für den PLAYBOY ausziehen.

Selbstliebe

US-Künstlerin Lizzo ist nicht nur für ihre Künste hinterm Mikrofon bekannt. Die “Truth Hurts”-Interpretin ist ebenfalls nicht auf den Mund gefallen und kritisiert ihre Hater rund um die Uhr. Das Thema Bodyshaming zum Beispiel gibt es nicht in ihrem Vokabular. Stattdessen erklärte die 140 Kilogramm schwere Entertainerin gegenüber “MusikExpress”: “Es ist doch verrückt, dass es überhaupt als kontrovers oder polarisierend gilt, das Wort fett zu verwenden. Wenn ich mich selbst als fett bezeichne, sagen die Leute: 'Nein, du bist nicht fett, du bist wunderschön!' Als ob das eine das andere ausschließt. n meiner Kultur ist es ein Kompliment, wenn du einen fetten Arsch hast. Ich habe immer gelacht, wenn Weiße in Fernsehshows fragen: 'Sieht mein Hintern in dieser Hose fett aus, Donna?' Als wäre es das Schlimmste auf der ganzen Welt! Wo ich herkomme, sagen die Jungs: 'Yeah, sie hat einen fetten Arsch!' Es ist also auch ein kulturelles Ding.”

Nicht jeder braucht einen Sixpack

Auch via TikTok veröffentlichte Lizzo diverse Videos, stärkte Kurven Frauen den Rücken und machte “möchtegern Ärzten” wie folgt den Garaus: ”Ich habe mir ein paar Videos von dicken Frauen angeschaut, die gesund essen und aktiv sind und doch scheint es, als können sie kein Gewicht verlieren. Ich glaube, dass genau diese Art von Clips wichtig sind - ob sie nun Gewicht verlieren möchten oder nicht. Wichtig, damit sie einfach zeigen, dass jeder Körper anders ist und anders funktioniert. Was mich jedoch wirklich stört, sind die falschen Ärzte in den Kommentarspalten, die sagen: ‘Oh, du hast das‘ oder ‘Du hast möglicherweise diese Krankheit …’ Nein! Nein! Was, wenn ich einfach dick bin? Was, wenn das einfach mein Körper ist? Nicht alle Körper sind konzipiert, um dünn mit einem Sixpack zu sein!”

Möchte in den PLAYBOY

Lizzo selbst empfindet eine bedingungslose Liebe für sich und ihren Körper. Wie die Sängerin via Instagram erklärte, möchte sie sich nicht verstecken und veröffentlichte ein Nacktbild mit den Worten: “Wenn du mich liebst… liebst du alles an mir. Das können Sie sich nicht aussuchen. Wir sollten einander bedingungslos lieben, beginnend damit, uns selbst bedingungslos zu lieben. Nehmen Sie sich heute einen Moment Zeit und denken Sie über die Bedingungen nach, an denen wir festhalten. Befreit euch durch die Liebe. Ihr verdient es.”

Doch das reicht Lizzo noch nicht: Die “Truth Hurts”-Interpretin möchte ebenfalls in den PLAYBOY und sich für das Magazin ausziehen. Und niemand Geringeres als Cardi B soll ihr dabei helfen. Die Rapperin wurde im Dezember 2021 zur allerersten künstlerischen Leiterin ernannt und soll mit ihr ein Fotoshooting planen.

“Oh mein Gott, sagt Cardi, dass sie mich anrufen soll! Ich liebe den Playboy. Ja, ich werde es tun”, sagte Lizzo in einem Interview mit der TMZ. Hier geht’s zum Video: 

Lizzo Wants to Do Playboy, Piercings Would Be Front and Center | TMZ
Lizzo Wants to Do Playboy, Piercings Would Be Front and Center | TMZ