Shawn-Mendes-TEASER.jpeg
Shawn-Mendes-TEASER.jpeg
Hawaii mit seinen Jungs

Shawn Mendes präsentiert Sixpack: Training statt Liebeskummer

Statt Camila Cabello hinterherzujammern, hat sich Shawn Mendes für einen Urlaub mit seinen Jungs entschieden.

Trennung

“Hallo Leute, wir haben uns dazu entschieden, unsere romantische Beziehung zu beenden. Aber die Liebe füreinander als Menschen ist größer als jemals zuvor. Wir haben die Beziehung als beste Freunde begonnen und werden dies auch weiterhin bleiben”, schrieben Camila Cabello und Shawn Mendes am Donnerstag, den 18. November 2021 via Instagram-Story nieder. Das Paar hatte sich nach 2,5 Jahren getrennt, den eigentlichen Grund hatten sie nicht näher erläutert.

Camila-Cabello-Shawn-Mendes-18.11.2021.PNG
Credit: camila_cabello / Instagram
Camila-Cabello-Shawn-Mendes-18.11.2021.PNG

Urlaub auf Hawaii

Statt sich vor Liebeskummer den Kopf zu zerbrechen, hat sich Shawn Mendes seine engsten Freunde geschnappt und ist mit jenen nach Hawaii gejettet. Passend dazu veröffentlichte der kanadische Musiker diverse Bilder und Videos, … 

… und erfreute seine Fans mit weiteren halbnackten Aufnahmen: 

Neue Musik

Shawn selbst ist nicht nur nach Hawaii gejettet, um die Seele baumeln zu lassen. Stattdessen veröffentlichte der “Stitches”-Interpret ebenfalls diverse Bilder beim Musizieren und gestand seinen Fans, dass er tatsächlich an neuen Liedern arbeiten würde: 

Wann Shawn Mendes neue Tracks auf den Markt bringen wird, ist derweil nicht näher erläutert worden. Der kanadische Superstar wird sich in den kommenden Tagen und Wochen erst einmal auf seine geplante “wonder”-Welttournee vorbereiten, welche in ebenfalls nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz ziehen wird.

Hier geht’s zu allen Shows auf deutschsprachigem Boden:

21. März 2022 - Hamburg
28. März 2022 - Wien
04. April 2022 - Hamburg
06. April 2022 - Berlin
07. April 2022 - Köln
09. April 2022 - Mannheim
10. Mai 2022 - Zürich