Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Insider packt aus

Shawn Mendes trennte sich von Camila Cabello

Wenige Tage nach der bestätigten Trennung erklärte eine Quelle, dass Shawn das Gespräch gesucht und sich von Camila getrennt habe.

Trennung bestätigt

Über zweieinhalb Jahre gingen Camila Cabello und Shawn Mendes durch dick und dünn, legten sich den gemeinsamen Hund Tarzan zu und veröffentlichten süße Pärchen-Fotos. Auch auf der Bühne konnten Fans die Acts erblicken, wie sie einander Blicke zuwarfen und einfach nur gefeiert worden waren …

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Shawn wollte Trennung

Wie mittlerweile herausgekommen sein soll, soll die Trennung an sich nicht einvernehmlich gewesen sein. Stattdessen soll der kanadische Sänger nicht mehr glücklich gewesen sein und das Gespräch gesucht haben.

“Die Beziehung wurde langweilig und fad, sodass sie beschlossen haben, dass es besser ist, Freunde zu sein”, erklärte eine Quelle gegenüber den “E! News” und fügte hinzu, dass Camila in den ersten Tagen nach dem Gespräch “sehr aufgebracht” war und die Zeit “sehr hart” war. Dennoch soll das ehemalige Paar laut dem “People”-Magazin “auch weiterhin kommunizieren und Freunde bleiben wollen”.

Zur eigentlichen Trennung haben sich Cabello und Mendes derweil nicht noch einmal zu Wort gemeldet.