Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Löst Shitstorm aus

Zornige ARMY: Jimmy Kimmel vergleicht BTS mit dem Coronavirus

Im Gespräch mit “Emily in Paris”-Schauspielerin Ashley Park versuchte der Moderator witzig zu sein und bekam den gesamten Zorn der BTS-ARMY zu spüren.

Mit Coronavirus infiziert

Ende 2021 legten die Jungs von BTS zum zweiten Mal in ihrer achtjährigen Karriere eine Pause ein. Wie lange diese kreative Auszeit anhalten wird, ist unterdes nicht bekannt. Stattdessen hieß es im offiziellen Statement unter anderem: “Diese Ruhepause bietet den Mitgliedern von BTS, die sich unermüdlich für ihre Arbeit eingesetzt haben, die Möglichkeit, mit neuer Inspiration und aufgetankter Energie zurückzukehren. […] Für sie wird es das erste Mal seit ihrem Debüt sein, dass sie die Ferienzeit mit ihren Familien verbringen können."

Und die Auszeit haben die Acts am Ende scheinbar kräftig genutzt: Nur wenige Tage später wurde bestätigt, dass sich die Mitglieder RM, Jin und Suga mit dem Coronavirus infiziert hätten. Die ARMY stärkte ihren Jungs am Ende den Rücken, Millionen von Tweets wurden ins Netz geladen und man wünschte ihnen rund um die Uhr eine gute Besserung.

Zornige ARMY

Mittlerweile haben alle Mitglieder das Coronavirus überstanden und sollen erneut genesen sein - schließlich sollen sie die Auszeit richtig genießen und die Zeit mit ihren Familien verbringen können. Doch wirklich Ruhe empfinden ihre Fans in jenen Momenten nicht und wurden von US-Moderator Jimmy Kimmel Mitte Januar 2022 richtig aufgestachelt:

Im Gespräch mit Ashley Park versuchte der Talkshow-Host witzig zu sein und bekam am Ende den gesamten Zorn der BTS-ARMY zu spüren. Die “Emily in Paris”-Schauspielerin, welche den BTS-Song “Dynamite” zum Besten gab, war völlig begeistert, nachdem RM und V ihre Performance im Netz geteilt hatten. Kurz darauf sprach Park über ihre Diagnose mit der Omicron-Variante, woraufhin Jimmy Kimmel hinzufügte: “Und du dachtest, du hättest BTS-Fieber. Die sind beide unglaublich gefährlich. Du kannst von Glück reden, dass du beides überlebt hast.”

Und alle Fans der südkoreanischen Boyband rasteten schließlich im Netz aus:

Die Jungs von BTS haben sich unterdes noch nicht aus ihrer Auszeit zurückgemeldet und dies war ebenfalls nicht das erste Mal, dass sich ein Host so geäußert hat. Bereits im Februar 2021 hatte ein Radiomoderator aus Bayern die Gruppe mit dem Coronavirus verglichen und ein Shitstorm brach los.

Die komplette Story kannst Du HIER nachlesen.

Ashley Park on Her BTS Dreams Coming True, Emily in Paris & Crazy Experience with French Doctor
Ashley Park on Her BTS Dreams Coming True, Emily in Paris & Crazy Experience with French Doctor