Der britische Sänger soll sich aktuell nach einer neuen Herzdame umsehen und sich auf der Dating-App “WooPlus” registriert haben.

Zayn-Malik.jpg

Credit: James Devaney / GettyImages

Kein Hin und Her mehr
Nach diversen On-Off-Versuchen und einer gemeinsamen Tochter Khai, haben Zayn Malik und Gigi Hadid im Oktober 2021 ihre endgültige Trennung bestätigt. Grund dafür soll eine angebliche Prügelattacke des Sängers gewesen sein, welcher seine Hand gegenüber Yolanda Hadid erhoben haben soll. Das Management des Models erklärte daraufhin: “Sie sind derzeit nicht zusammen, sind aber beide gute Eltern. Sie sorgen gemeinsam für ihre Tochter. Yolanda möchte Gigi natürlich beschützen. Sie möchte das Beste für ihre Tochter und ihre Enkelin.”

Auf Anfragen von TMZ sagte Malik, dass jene Gerüchte nicht der Wahrheit entsprechen würden. “Ich bestreite, dass ich Yolanda Hadid geschlagen haben soll. Um den Willen meiner Tochter lehne ich es ab, weitere Einzelheiten zu nennen und ich hoffe, dass Yolanda ihre falschen Anschuldigungen überdenkt und sich bemüht, diese Familienangelegenheiten privat in Ordnung zu bringen.”

Passend dazu veröffentlichte das ehemalige Mitglied von One Direction eine Stellungnahme via Instagram, Twitter und Co. und möchte die Privatsphäre, die seiner Tochter zusteht, schützen.

Sucht nach neuer Freundin
Während die Trennung vom ehemaligen Victoria’s Secret Model gut drei Monate her ist, scheint Malik erneut auf der Suche nach einem Girl zu sein. Dieses Mal hingegen soll der Sänger ein Profil auf der Dating-App “WooPlus” erstellt haben und sich nach fülligeren Frauen umschauen.

Während sich Zayn selbst noch nicht zu den Gerüchten zu Wort gemeldet hatte, veröffentlichte der offizielle Instagram-Account der App eine Stellungnahme. Demnach könnte WooPlus weder bestätigen noch verneinen, dass ein Profil des Künstlers besteht.

Dass Zayn schon immer eine Vorliebe für Damen mit etwas mehr Speck auf den Hüften hatte, ist kein Geheimnis mehr. Der britische Sänger sprach bereits in 2016 in einem Interview mit dem Billboard-Magazin über verschiedene Rundungen und gestand: “[In einer Beziehung] brauche ich eine Herausforderung. Außerdem mag ich Mädchen, die in bestimmten Bereichen etwas fülliger sind. […] Ich mag eine fülligere Frau an meiner Seite. Ich genieße auch ein intellektuelles Gespräch mit meinem Gegenüber. Ein Gespräch, bei welchem man über mehr als nur die Frisur und das Make-up sprechen und stattdessen über etwas Politisches oder die Welt reden kann. Ich mag jemanden mit einer Meinung.”