Via Instagram verkündete das Paar die frohe Botschaft, dass sie seit Mitte September zu dritt sind.

Zayn-Malik-and-Gigi-Hadid.jpg

Credit: Neil Mockford / GettyImages

Süße Bilder vom Babybauch
Am 30. April 2020 hatte Jimmy Fallon ein Geheimnis aus Gigi Hadid herausholen können. Das Model gestand zum damaligen Zeitpunkt, dass sie zum ersten Mal schwanger sei und sie und On-Off-Freund Zayn Malik sich auf eine gemeinsame Zukunft zu dritt freuen würden.

Wenige Monate später beglückte die 25-Jährige auch ihre Fans mit einigen Schnappschüssen ihres Babybauchs und veröffentlichte Fotos, welche von Star-Fotograf Luigi & Iango geschossen wurden. Eines jener Bilder kommentierte das Model mit den Worten: “Ich schätze diese Zeit und bedanke mich für all die Liebe und lieben Glückwünsche”.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

7.26.20

A post shared by Gigi Hadid (@gigihadid) on

Das Baby ist da!
Zayn Malik selbst hatte sich unterdes noch nicht bei seinen Fans zu Wort gemeldet und auch keine Schnappschüsse von seiner hochschwangeren Freundin ins Netz geladen. Stattdessen kümmerte er sich weiterhin um seine Karriere und veröffentlichte einen Teaser zur neuen Single “Better”, bevor er endlich mit der Sprache herausrückte:

“Unser kleines Mädchen ist da - gesund und schön. In Worte zu fassen, wie ich mich gerade fühle, wäre eine unmögliche Aufgabe. Die Liebe, die ich für diesen winzigen Menschen empfinde, ist für mich unverständlich. Dankbar, sie zu kennen, stolz, sie meine zu nennen und dankbar für das Leben, das wir zusammen haben werden”, schrieb das ehemalige Mitglied von One Direction via Instagram nieder:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Zayn Malik (@zayn) on

Gigi Hadid fügte in ihrem Beitrag hinzu, dass das kleine Wunder “am vergangenen Wochenende” auf die Welt gekommen war. Wie die Maus heißt, ist unterdes noch ein Geheimnis.