Nach diversen Dinner-Dates und ausgewichenen Interview-Fragen scheint The Weeknd die Beziehung zur sechsfachen Mutter bestätigt zu haben.

The-Weeknd.jpg

Credit: Kevin Mazur / GettyImages

Sind sie ein Paar?
In den vergangenen Jahren konnte The Weeknd unter anderem Bella Hadid und Selena Gomez an Land ziehen. Doch die gleichaltrigen Stars konnten den Kanadier nicht an sich binden und sorgten am Ende dafür, dass er als heißester Junggeselle Hollywoods abgestempelt worden war. The Weeknd selbst ließ dennoch nichts anbrennen und wurde bei diversen Dinner-Dates mit Angelina Jolie gesichtet

Nach öffentlichen Dates im Sommer und Herbst 2021 wurde die sechsfache Mutter bei der Premiere von “Eternals” auf die Liebschaft mit The Weeknd angesprochen. Darauf angesprochen, ob sich ihre Kinder mehr über den Film oder die gemeinsame Zeit mit dem Kanadier freuen würden, antwortete Jolie mit einem Lächeln im Gesicht: “Sie freuen sich sehr über den Film… falls es das ist, was Sie wissen wollen. Sie freuen sich über den Film.”

Liebe bestätigt?
Monate sind seither vergangen, welche The Weeknd nutzte, um sein neues Album “Dawn FM” auf den Markt zu bringen. Während der LongPlayer 16 Songs und unter anderem Kollaborationen mit Tyler, the Creator, Lil Wayne, Calvin Harris und der Swedish House Mafia beinhaltet, scheint seinen Fans ein Stück besonders zu gefallen: Im Lied “Here We Go… Again” bestätigte The Weeknd seine neue Beziehung und scheint damit tatsächlich Angelina Jolie gemeint zu haben. Übersetzt singt er unter anderem folgende Lines:

“Und mein neues Girl, sie ist ein Filmstar
Mein neues Mädchen ist ein Filmstar

Ich habe sie richtig geliebt
Sie wie Neve Campbell [‘Scream’-Schauspielerin] zum Schreien gebracht
Und doch bringe ich sie zum Lachen
Ich schwöre, es heilt meine depressiven Gedanken

Mein Mädchen ist ein Filmstar
Ich habe mir selbst gesagt, dass ich mich nicht wieder verliebe
Und nun geht es wieder los”

Während The Weeknd selbst seine neue Flamme nicht beim Namen nannte, sind sich seine Fans sicher, dass er damit die Beziehung zu Angelina Jolie bestätigt hat.