Zum zweiten Mal wurden die Superstars beim Verlassen des Celebrity-Hotspots Giorgio Baldi in Los Angeles abgelichtet.

The-Weeknd.jpg

Credit: Kevin Winter / GettyImages

Date-Night?
Bereits im Juli 2021 wurden erstmals Fotos ins Netz geladen, welche The Weeknd und Angelina Jolie miteinander in Verbindung brachten. Genau genommen ging es um eine Date-Night, welche im Celebrity-Hotspot Giorgio Baldi in Los Angeles stattgefunden haben soll. Der kanadische Sänger und die sechsfache Mutter sollen zusammen diniert haben und verließen kurz darauf nacheinander das italienische Restaurant: 

Machen kein Geheimnis draus
Mittlerweile sind gut 2,5 Monate vergangen und The Weeknd und Angelina Jolie haben sich erneut für ein Dinner-Date beim renommierten Italiener in der Stadt der Engel getroffen. Dieses Mal hingegen machten sie kein Geheimnis daraus und verließen gemeinsam das Lokal. Und auch dieses Mal folgte ein Blitzlichtgewitter und diverse Postings im Netz. 

Das Kuriose daran? Während beide Promis getrennt ins Giorgio Baldi gegangen waren, stiegen sie einige Stunden später zusammen in denselben Wagen ein und fuhren davon:

Was läuft da?
Ob Angelina Jolie und The Weeknd tatsächlich ein Paar sind? Fans können sich den Coup nicht vorstellen und spekulieren derweil darüber, was die sechsfache Mutter und der Kanadier gemeinsam haben.

Ein offizielles Statement seitens des Musikers, der zuletzt mit Selena Gomez und Bella Hadid zusammen war, gibt’s derweil nicht.