Das Traumpaar von Hollywood hat es allen Fans einmal wieder gezeigt und sich zusammen im Fitnessstudio präsentiert.

Jessica-Biel-Justin-Timberlake.jpg

Credit: Rodin Eckenroth / GettyImages

Traumpaar
Jessica Biel und Justin Timberlake haben sich bereits im Jahr 2007 kennen und lieben gelernt. In 2011 waren sie kurzzeitig getrennt, bevor sie sich im Oktober 2012 das Jawort gaben. Zwei Kinder brachte das Traumpaar Hollywoods derweil zur Welt und scheinen eine kleine glückliche Familie zu sein. Das zumindest wurde in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder klar, nachdem der Sänger seiner Schauspielerin diverse öffentliche Liebeserklärungen gemacht hatte.

“Herzlichen Glückwunsch an meinen liebsten Menschen auf der ganzen Welt … Die stärkste, lustigste, beste, klügste und schönste Mutter / Partnerin / CHEFIN, die es gibt. Ich habe das Glück, von Dir zu lernen und mit Dir zu lachen und Dich jeden Tag zu feiern. Heute machen wir es jedoch mit einem Kuchen”, schrieb Justin unter anderem zum 39. Geburtstag seiner Ehefrau nieder und fügte eine Reihe von Bildern hinzu:

Das Geheimnis
Doch wie schaffen es Justin und Jessica, noch immer harmonisch ein Eheleben zu führen? Die Fragen beantwortete das Paar dank diverser Instagram-Posts immer wieder. So nehmen sie sich jeden Monat mindestens einen Abend Zeit, um ihre Date-Night abzuhalten. Ihre Söhne Silas Randall und Phineas werden derweil von einem Elternteil oder einer Nanny versorgt und beide Superstars spielen Scrabble:

Passend dazu fügte Jessica im September 2021 ebenfalls hinzu, dass sie von ihrem Ehemann abgezogen worden war und veröffentlichte ein Foto des Gewinners:

Jessica-Biel-Instagram-Story-22.09.2021.PNG

Credit: JessicaBiel / Instagram

Doch nicht nur in Sachen Brettspiele scheinen sie ein eingespieltes Team zu sein. Auch im Fitnessstudio schuften beide gemeinsam und zogen in der Vergangenheit diverse Partner-Work-Outs durch. Eines der Videos wurde nun ebenfalls ins Netz geladen:

Passend dazu schrieb Justin Timberlake das Wort “Swolemates”, eine Anspielung auf die Worte Soulmates [Seelenverwandte] und swole [englischer Slang für muskulös], im Untertitel nieder. Für die musikalische Untermalung suchten sich beide den Track “Training Montage” von Vince DiCola aus und begeisterten damit alle Fans.