Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Antrag abgewiesen

Kelly Clarkson droht Ex-Mann Brandon Blackstock mit Zwangsräumung

Obwohl die Scheidung im August 2021 über den Tisch ging, will Brandon Blackstock nicht aus der Ranch in Montana ausziehen.

Trennung und Scheidung

Kelly Clarkson reichte im Juni 2020 die Scheidung von Brandon Blackstock ein und gab “unüberbrückbare Differenzen” als Grund an. Ein Insider erklärte gegenüber “Entertainment Tonight”: “Ihr Fokus liegt auf der gemeinsamen Erziehung. […] Beide verstehen, dass eine Scheidung für Kinder nie einfach ist, Kelly und Brandon sind jedoch großartige Eltern. Es wird nur einige Zeit dauern.”

Und Kelly selbst hatte sich ebenfalls schon zur Scheidung zu Wort gemeldet. In ihrer eigenen “The Kelly Clarkson Show” sprach sie im September 2020 über das Ende und sagte: “Das Jahr 2020 hat uns eine Menge Veränderungen gebracht, auch in meinem Privatleben. Ich habe auf jeden Fall nichts von dem, was passiert ist, kommen sehen. Womit ich derzeit umgehen muss ist hart, denn es geht um mehr als nur mein Herz. Es betrifft eine Menge kleiner Herzen. Wir haben vier Kinder [zwei eigene und zwei brachte Brandon mit in die Ehe]. Und eine Scheidung ist nie leicht. Wir stammen beide aus Scheidungsfamilien, also wissen wir, dass es das Beste ist, unsere Kinder und ihre kleinen Herzen zu schützen.”

Die beiden gemeinsamen Kinder River Rose und Remington Alexander sollen dennoch nicht auf ihren Vater verzichten müssen. Clarkson willigte ein, sich das gemeinsame Sorgerecht zu teilen. Ebenfalls muss die erfolgreiche Musikerin ihrem Ex umgerechnet 165.000 Euro von den einst geforderten 360.000 Euro im Monat als Unterhalt zahlen. Ebenfalls verbringen die Kids die Hälfte des Monats bei Brandon, welcher für die “Verpflegung und Unterbringung” einen Beitrag von rund 38.370 Euro überwiesen bekommt

Zwangsräumung?

Während die Scheidung im August 2021 vor Gericht verhandelt worden war, waren der ersten Gewinnerin von American Idol diverse Immobilien zugesprochen worden. Doch Brandon Blackstock scheint dies nicht zu interessieren: Vier Monate später verweilt er noch immer in der Ranch in Montana, sodass Kelly selbst eine Zwangsräumung in Betracht gezogen haben soll.

“Nachdem sie die Ranch in Montana zugesprochen bekommen hatte, versuchte Kelly, Brandon von dem Grundstück zu vertreiben. Er hat dort gelebt und sagte, er habe derzeit nicht die finanziellen Mittel, um sich einen eigenen Wohnsitz zu leisten, und verwies auf den aktuell noch ungeklärten finanziellen Aspekt ihrer Scheidung”, so ein Insider gegenüber “Us Weekly”. Clarkson selbst darf das Anwesen aktuell weder verkaufen, noch ihren Ex-Mann per Zwangsräumung des Grundstücks vertreiben. Stattdessen muss sie auf die beiden letzten Scheidungsprozesstage im Februar und Juni 2022 warten …