Via Instagram bestätigte die Adoptivtochter von Eminem die positiven Neuigkeiten.

Eminem.jpg

Credit: Dimitrios Kambouris / GettyImages

Ein Leben für seine Kinder
Eminem ist nicht nur einer der gefragtesten Rapper unserer Zeit, sondern auch ein liebevoller Vater. Um drei Mädels kümmert sich Slim Shady, obwohl lediglich Hailie Jade seine leibliche Tochter ist und aus der On-Off-Ehe mit Kimberly Scott hervorgegangen war. Hailies Halbschwester Whitney, sowie deren Tante Alaina wurden vom Künstler in den darauffolgenden Jahren adoptiert.

““Hailie hat keine Babys, aber einen Freund. Ihr geht es gut. Sie macht mich definitiv stolz. Sie hat einen College-Abschluss. Es ist so verrückt. Und ich habe eine Nichte, die ich mit aufgezogen haben und die wie eine Tochter für mich ist. Und meine jüngere Tochter ist jetzt 17. Wenn ich also über meine Errungenschaften nachdenke, dann ist das wahrscheinlich die Sache, auf die ich am meisten stolz bin - meine Kinder großzuziehen. Es ist wichtig, die Kinder auf dem Boden zu halten, wenn sie sich in einer Situation wie unserer befinden. Es ist sehr wichtig”, erklärte Eminem in Mike Tysons “Hot Boxin’”-Podcast und fügte hinzu: “Als Kind hatte ich nie das Gefühl, gut genug zu sein, egal was ich angestellt hatte. Es ist eine psychologische Sache für jeden, der sich in dieser Welt wertlos fühlt. Wenn sich jemand so fühlt und dann etwas findet, worin er tatsächlich gut ist, dann gibt er darin alles. Man denkt sich: 'Ich war noch nie gut in etwas und jetzt bin ich gut darin?' Die Leute denken, dass man mit Geld Glück kaufen kann, aber das entspricht einfach nicht der Wahrheit. Dir muss es innerlich gut gehen, ansonsten bedeutet dieser Mist überhaupt nichts.”

Adoptivtochter ist verlobt
Während Hailie Jade mittlerweile auf Instagram Karriere macht und rund 2,3 Millionen Follower ihr Eigen nennen kann, stahl ihr Adoptivschwester Alaina nun die Show: Mitte Dezember 2021 bestätigte die junge Dame, dass sie sich erstmals verlobt habe. Mit gleich drei Fotos über den Dächern von Detroit und den Worten “Dieser Moment. Dieses Leben. Hundertmal ja! ICH LIEBE DICH” feierte Eminems Adoptivtochter den Coup:

Eminem selbst hat seiner Adoptivtochter noch nicht öffentlich zur Verlobung mit ihrem Auserwählten Matt gratuliert, stattdessen versucht er sein Privatleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit fernzuhalten.