Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Beisammensein statt Geschenke

Darum schenkt John Legend seiner Chrissy nichts zu Weihnachten

Das Hollywood-Paar gestand, dass sie einander keine großen Geschenke machen und sich stattdessen auf die gemeinsamen Feiertage freuen.

Familien-Tattoo

John Legend und Chrissy Teigen haben sich am Set seines Musikvideos zu “Stereo” im Jahr 2006 kennen und lieben gelernt. Noch am selben Abend landeten die beiden in der Kiste, bevor eine Romanze entstand, wie sie im Bilderbuch steht.

15 Jahre später sind der Musiker und das Model noch immer zusammen, bereits verheiratete und haben zwei gesunde Kinder zur Welt gebracht. Passend zu dem Anlass ließen sie sich bereits ein gemeinsames Familien-Tattoo stechen: Während auf Teigens Unterarm von nun an die Namen “John Luna Miles” stehen, präsentierte der “All of Me”-Interpret das Pendant mit demselben Schriftzug und dem Namen seiner Frau auf dem Oberarm.

Fehlgeburt

Gut ein Jahr nach dem süßen Liebesbeweis war Chrissy ein weiteres Mal schwanger und hatte ihr ungeborenes Kind verloren. Die Fehlgeburt thematisierte sie öffentlich und erklärte zu einem in Schwarz und Weiß gehaltenen Foto aus dem Krankenhaus: “Wir sind schockiert und empfinden Schmerz, wie man ihn sonst nur vom Hörensagen kennt. Die Art von Schmerz, die wir noch nie zuvor gefühlt haben. Wir waren nie in der Lage, die Blutungen zu stoppen und unserem Baby die Flüssigkeiten zu geben - auch mit einigen Bluttransfusionen. Es war einfach nicht genug. […] Bislang haben wir uns nie zuvor auf einen Namen für unser Baby geeinigt und dies bis zum letzten Moment, kurz nach der Geburt und bevor wir nach Hause fahren, hinausgezögert. Aber wir hatten aus irgendeinem Grund begonnen, diesen kleinen Kerl in meinem Bauch Jack zu nennen. Also wird er für uns immer Jack bleiben. Jack hat so hart dafür gekämpft, Teil unserer kleinen Familie zu werden und das wird er sein, für immer. […] Wir werden dich immer lieben.“

Keine Geschenke zu Weihnachten

Während Chrissy und John bereits Ende September 2020 den Verlust ihres Sohnes verarbeiten mussten, haben sie sich im darauffolgenden Jahr nur auf sich und ihre beiden Kinder Luna und Miles konzentriert. Die Zeit zusammen ist dem Musiker und seinem Model viel wichtiger, weswegen sie einen Pakt geschlossen und sich am kommenden Weihnachtsfest keine Geschenke überreichen werden.

“Weihnachten dreht sich um die Kinder. Wir mögen es nicht, einander große Geschenke an dem Tag zu machen, denn wir haben Geburtstage, wir haben den Valentinstag und wir haben unseren Jahrestag”, so Legend im “People”-Magazin. “Wir konzentrieren uns auf alle anderen und für andere Anlässe konzentrieren wir uns aufeinander.”

John Legend - Bring Me Love (Live from A Legendary Christmas with John and Chrissy)
John Legend - Bring Me Love (Live from A Legendary Christmas with John and Chrissy)