Ende November 2021 stand die Garage der Hamburger Jungs in Flammen. Kein einziges Fahrzeug konnte gerettet werden.

Bonez-MC.jpg

Credit: TF-Images / GettyImages

Brand
Die Jungs der 187 Strassenbande haben in den vergangenen Jahren einen Hit nach dem anderen veröffentlicht, gingen zusammen auf Tour und können auch mit ihrem Merchandise oder Tabak-Verkäufen Kohle machen. Und jene Einnahmen investieren sie nicht nur in ihre eigene Musik, sondern kauften sich auch diverse Immobilien und Autos. 187-Boss Bonez MC zum Beispiel präsentierte seinen Honda Civic und den roten Mercedes CL500 in diversen Musikvideos und mietete sich mit seinen Jungs eine Garage in Berlin an, um jene vor der Kälte und Regen schützen zu können. Doch die umschlossene Abstellmöglichkeit ist nicht mehr:

Wie die BILD berichtet, rückten am Freitag, den 26. November 2021 18 Rettungskräfte gegen 18.52 Uhr nach Lichtenberg aus und mussten einen Brand löschen. Einen Brand, welcher sämtliche Luxusautos zerstört hatte …

Bonez-MC-Instagram-Story-27.11.2021.PNG

Credit: bonez187erz / Instagram

“Garage explodiert!”
Wie Bonez MC einen Tag nach dem Unglück via Instagram-Story erklärte, soll die “ganze Garage explodiert” sein. Verletzt worden war “Gott sei Dank niemand”, dennoch würde er vor allem um seinen Honda Civic und den roten Mercedes CL500 trauern.

Bonez-MC-Instagram-Story-27.11.2021-1.PNG

Credit: bonez187erz / Instagram

“2 Legenden sind von uns gegangen”, schrieb er unter anderem zu einer bereits gelöschten Bilderreihe seiner Fahrzeuge nieder. Abschließend fügte er in diversen Instagram-Storys hinzu:

Bonez-MC-Instagram-Story-27.11.2021-Zusammenschnitt.PNG

Credit: bonez187erz / Instagram Zusammenschnitt

Wie es zum Brand kam, ist nicht bekannt. Bonez MC selbst erklärte im Kommentarfeld, dass es ein “Anschlag” gewesen sein soll. Ein Brandkommissariat der Polizei habe Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Weitere Informationen zum Unglück gibt es derweil nicht. Der 187 Strassenbande-Boss hat derweil all seine Instagram-Postings und Storys gelöscht.

Während die Autos alle abgebrannt sind, werden seine Erinnerungen an seinen Honda Civic für immer bleiben: