Seit dem 19. Juli 2021 kannst Du Dir Tickets für Bonez MCs erste eigene Arena-Tournee sichern.

Bonez-MC.JPG

Credit: William Krause / bigFM

Was ein Erfolg
Acht Jahre lang mussten Fans von Bonez MC auf sein zweites Studioalbum warten und wurden am Ende nicht enttäuscht: Im September 2020 veröffentlichte der Hamburger Rapper seinen Nummer-ein-Streich “Hollywood” und haute gut einen Monat später direkt die “Uncut”-Version raus. Auch dieser LongPlayer schaffte es an die Spitze der deutschen Charts und sorgte dafür, dass sich Johann “John” Lorenz Moser, so sein bürgerlicher Name, bei allen Fans bedanken konnte.

Hollywood - Bonez-MC-Instagram.png

Credit: bonez187erz / Instagram

Erste eigene Arena-Tour
Passend zum riesigen Erfolg wollte Bonez MC ebenfalls auf Tour gehen und musste sich schließlich dem Coronavirus beugen und jenen Streich bis auf Weiteres verschieben. Doch genau diese Wartezeit ist nun vorbei. Via Instagram gab der Hamburger den Startschuss für den Ticketvorverkauf seiner ersten eigenen Arena-Tour bekannt gegeben und fügte hinzu, dass sich seine Fans ab sofort Karten sichern können. Die Termine gab er ebenfalls bekannt:

Bonez-MC-Instagram-Story-19.07.2021.png

Credit: bonez187erz / Instagram

Obwohl es seine erste eigene Tournee sein wird, sind sich Fans schon jetzt einig, dass der 187 Strassenbande-Boss einen Teil seiner Gang mit am Start haben wird und man sich auf Features mit unter anderem GZUZ, LX, Maxwell und Sa4 freuen kann. Auch Kollege RAF Camora könnte bei dem ein oder anderen Konzert mit am Start sein und wird höchstwahrscheinlich mit Bonez auf der Bühne stehen.