Nach erfolgreichen Mode- und Secco-Releases hat sich Juju eine neue Balenciaga-Tasche gegönnt.

Juju.jpg

Credit: TF-Images / GettyImages

Tour wurde verschoben
Statt wie geplant mit ihrem Debütalbum “Bling Bling” in 2020 auf Tour zu gehen, musste Juju alle Konzerte gleich zweimal nach hinten verschieben. Das Coronavirus hatte der Rapperin einen Strich durch die Rechnung gemacht und dafür gesorgt, dass sie sich anderen Projekten widmen konnte. Doch ihre Fans hatte sie dabei nie vergessen und ihnen immer wieder Updates präsentiert.

“Ich bin traurig, dass die Tour nicht stattfindet. Aber ich muss ehrlich sein: Ich habe mich jetzt schon eine Woche an den Gedanken gewöhnt und es war schon fast klar. […] Die Tickets behalten ihre Gültigkeit und ihr könnt bei den Nachholterminen in eurer Stadt wieder am Start sein - wenn alles perfekt läuft. Wenn ihr da nicht könnt oder wenn ihr euch umentschieden habt, könnt ihr die Karten auch wieder zurückgeben.”

Die neuen Daten stehen bereits fest:

Juju-tourdaten-Instagram-Story-29.01.2021.png

Credit: jujuvierundvierzig / Instagram

Gönnt sich
Während Juju ihre Konzertreise zweimal verschieben musste, ließ sie dennoch nicht den Kopf hängen, sondern erarbeitete ihre eigene About You-Kollektion, schmiss Partys in Berlin und brachte ihr eigenes Parfüm und Pfirsich-Secco auf den Markt.

Und natürlich möchte sich Juju für all die harte Arbeit am Ende des Tages auch mal selbst belohnen. Doch wie beschenkt sich eine erfolgreiche Rapperin und Businessfrau selbst?

Genau diese Frage können wir jetzt beantworten: mit einer neuen Tasche von Balenciaga:

Juju-Instagram-Story-27.11.2021-1.PNG

Credit: jujuvierundvierzig / Instagram

Das schwarze Accessoire präsentierte die Berlinerin in ihrer Instagram-Story und fügte hinzu, dass “Bae wieder ausgegeben” habe. Doch damit meinte sie nicht etwa einen festen Freund, sondern sich selbst: “Für dich liebe Juju. […] Die Tasche hast du dir verdient”, stand auf der Grußkarte, welche mit “deine Juju” unterschrieben worden war:

Juju-Instagram-Story-27.11.2021.PNG

Credit: jujuvierundvierzig / Instagram

Wie man sieht, braucht Juju keinen Partner in ihrem Leben, der sie reichlich beschenken kann. Die “Vermissen”-Interpretin selbst kann sich schließlich alle Wünsche im Alleingang erfüllen.