Shawn-Mendes-Camila-Cabello-TEASER.jpeg
Shawn-Mendes-Camila-Cabello-TEASER.jpeg
Wollen weiterhin Freunde bleiben

Camila Cabello & Shawn Mendes haben sich getrennt

Nach fast 2,5 gemeinsamen Jahren haben Camila und Shawn ihre Trennung bekannt gegeben.

Liebeserklärung

Am 23. November 2020 veröffentlichte Shawn Mendes seine Dokumentation “In Wonder”, in welcher er unter anderem seine Liebe zu Camila Cabello bestätigte. So sagte er zum Beispiel, dass all seine Songs von ihr inspiriert worden waren und gestand: “Und ich sagte ihr: ‘Ja, das Lied handelt von dir. Alles handelt von dir. All diese Songs haben von dir gehandelt.’ Und sie fragte mich, was ich meinen könnte. Also antwortete ich ihr: ‘Alle handeln über dich. Jeder Song, den ich jemals geschrieben habe.’ Und sie sagte nur ‘Oh mein Gott!’ Sie hatte absolut keine Ahnung. Die ganze Zeit lang. Und ich dachte, na ja … Ich habe gedacht sie wüsste es.”

Liebes-Aus

Fast 2,5 Jahre waren Camila Cabello und Shawn Mendes ein Paar, doch für immer sollte ihre Liebe nicht halten. Stattdessen erklärte das Paar am 18. November 2021, dass sie sich getrennt haben. Böses Blut würde es dennoch nicht zwischen den beiden Acts geben, stattdessen möchten sie erneut ihre freundschaftliche Beziehung aufbauen.

“Hallo Leute, wir haben uns dazu entschieden, unsere romantische Beziehung zu beenden”, erklärten sie unter anderem in einer gemeinsamen Stellungnahme und fügten hinzu: "Aber die Liebe füreinander als Menschen ist größer als jemals zuvor. Wir haben die Beziehung als beste Freunde begonnen und werden dies auch weiterhin bleiben.”

Camila-Cabello-Shawn-Mendes-18.11.2021.PNG
Credit: camila_cabello / Instagram
Camila-Cabello-Shawn-Mendes-18.11.2021.PNG

Abschließend bedankten sie sich bei ihren Fans, weil sie sie von Beginn an unterstützt hatten und wollen gemeinsam gen Zukunft blicken. Was mit ihrem gemeinsamen Hund Tarzan passieren wird und ob wir die beiden Künstler in Zukunft noch einmal im Einklang auf der Bühne begutachten können, ist unterdes nicht näher erläutert worden.