Nachdem Camila von diversen Paparazzi abgelichtet worden war, machte sie allen Hatern eine Ansage.

Shawn-Mendes-and-Camila-Cabello.jpg

Credit: David Crotty / GettyImages

Liebe und Streitigkeiten
Camila Cabello und Shawn Mendes feierten am 04. Juli 2021 ihren zweiten Jahrestag und veröffentlichten passend dazu weitere gemeinsame Bilder. Doch so harmonisch scheint es bei den beiden Künstlern nicht immer verlaufen zu sein. Stattdessen erklärte der kanadische Superstar, dass er schon einmal lauter geworden war und seine Freundin im Eifer des Gefechts angeschrien hatte.

“Ich hob meine Stimme ihr gegenüber und sie sagte mir: 'Ich mag es nicht, wenn du mich anschreist. Warum wurdest du so laut?’ Und ich bin daraufhin defensiv geworden. Ich habe große Angst, mich meinem schlechten Inneren zu stellen. Ich habe so viel Angst, schlecht zu sein”, erklärte Shawn Mendes und hatte sich am Ende wieder mit Camila vertragen.

Ist die Musikerin schwanger?
Die Corona-Krise haben Cabello und Mendes zwischen Toronto, Los Angeles und Miami verbracht und sind ihrem Partner monatelang nicht von der Seite gewichen. Grund genug, dass neueste Bilder von Paparazzi ihre Fans stutzig gemacht haben, welche nun die erste Schwangerschaft der ehemaligen Fifth Harmony-Sängerin vermuten:

Keine Zeit für Bodyshaming
Camila Cabello selbst hat sich zu einigen der geschossenen Fotos mittlerweile in einem TikTok-Video zu Wort gemeldet und ihre Schwangerschaft dementiert. Stattdessen hat sie ihren Bodyshamern erklärt, dass sie sich selbst und ihren Körper mit allen Rundungen lieben würde und sagte: “ Da bin ich im Park joggen gewesen und habe mich um meine eigenen Angelegenheiten gekümmert und versucht, fit und gesund zu bleiben … Ich trage ein Oberteil, das meinen Bauch zeigt und ich habe ihn einfach nicht eingezogen, weil ich gejoggt bin und auf dieser Welt wie eine normale Person existierte, die nicht den ganzen Tag lang den Bauch einzieht. […] Seinen Körper zu hassen ist Schnee von gestern. […] Ich bin dankbar für diesen Körper, der mich tun lässt, was ich tun muss. Wir sind echte Frauen mit Kurven und Cellulite, Dehnungsstreifen und Fett”, so die Sängerin.

@camilacabello

i luv my body

original sound - Camila Cabello

Innerhalb von zwei Tagen wurde das Video über 17 Millionen Mal betrachtet und könnte der Sängerin schon bald in die Karten spielen: Am 23. Juli 2021 wird Cabello ihre neue Single “Don’t Go Yet” auf den Markt bringen und mit diesem ebenfalls das dazu passende Musikvideo.