Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erstes Foto wurde veröffentlicht

Bushido: Anna-Maria bringt Kaiserschnitt-Drillinge zur Welt

Seit Donnerstag, den 11. November 2021 kann sich Bushido einen achtfachen Vater nennen.

Erneut schwanger

Vor rund einem Jahrzehnt lernten sich Anna-Maria und Bushido kennen. An demselben Abend landeten beide im Bett und verbrachten die Nacht zusammen, bevor sich eine richtige Beziehung aus dem vermeintlichen One-Night-Stand entwickelte. Kurz darauf läuteten bereits die Hochzeitsglocken und Anna-Maria brachte einen Sohn mit in die Ehe, welcher von Bushido mit offenen Armen empfangen worden war. In den darauffolgenden Jahren brachte das Paar vier gemeinsame Kinder zur Welt, bevor sie die Corona-Krise nutzen, um erneut Leben in die Welt zu setzen:

“Eigentlich gehört dies nur in die Familie, aber da es bald vor Gericht thematisiert werden wird, möchten wir etwas mitteilen. Meine Frau ist mit eineiigen Drillingen schwanger. Bei all den Strapazen, hat uns das Schicksal einfach so unglaublich beschenkt. Respekt an dich mein Schatz, bleib gesund und stark”, erklärte Bushido und bestätigte die erneute Schwangerschaft seiner Ehefrau:

Drillinge wurden geholt

Im Verlaufe der Schwangerschaft kam schließlich ans Licht, dass Bushido nicht nur ein Baby, sondern gleich Drillinge gezeugt hatte. Und weil Anna-Maria in den vergangenen Wochen Probleme hatte, wurde schließlich ein Termin für den Kaiserschnitt angesetzt.

“Ich wollte eine normale Geburt, doch bei Drillingen ist das zu gefährlich. Jetzt wird es ein Kaiserschnitt. […] Mein Mann befürchtet, vor Aufregung ohnmächtig zu werden. Das Risiko will ich nicht eingehen. Anis [Bushidos bürgerlicher Name] wartet vor der Tür und steht mir sofort bei, wenn ich ihn brauche”, erklärte Anna-Maria gegenüber BILD und brachte am 11. November 2021 drei gesunde Mädchen zur Welt:

Wie Bushido selbst im oben eingebetteten Posting gestand, heißen seine Mädchen Leonora, Anima und Amaya und nahmen um die Mittagszeit den ersten Atemzug. Passend dazu bedankte er sich beim gesamten Personal wie folgt: “Heute war es endlich so weit. Um 12:33, 12:34 und 12:35 Uhr hat meine Frau unsere drei Töchter auf die Welt gebracht. Ich bin einfach überwältigt und fühle heute mehr denn je, dass die Familie das Wichtigste in unserem Leben ist. Ich finde keine Worte, die beschreiben, wie tapfer meine Frau war. Ich liebe dich über alles Anna-Maria und ein großes Dankeschön dem gesamten Team in der Charité. Ihr habt mich heute zum glücklichsten Menschen dieser Erde gemacht.”

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Wie lange Anna-Maria im Krankenhaus bleiben muss oder sie ihre Drillinge bereits mit nach Hause nehmen konnte, ist unterdes nicht bekannt. Sicher ist jedoch, dass die mittlerweile zehnköpfige Familie schon bald einen neuen Tourbus brauchen wird, um von einem Ort zum anderen kommen zu können.