Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bilder gibt’s dazu

Sarah Connor: Emotionale Worte vor Drillingsgeburt von Anna-Maria & Bushido

In nur wenigen Tagen wird Bushido erneut Vater und erwartet mit Ehefrau Anna-Maria Drillinge. Passend dazu munterte Schwägerin Sarah Connor das Paar auf.

Es werden drei Mädchen

Mit fünf Kindern hatten Bushido und Anna-Maria eigentlich alle Hände voll zu tun, doch wirklich Ruhe wird im Hause Ferchichi nicht aufkommen: Das Paar erwartet schon bald Drillinge. Dazu erklärte der Rapper via Instagram: “Eigentlich gehört dies nur in die Familie, aber da es bald vor Gericht thematisiert werden wird, möchten wir etwas mitteilen. Meine Frau ist mit eineiigen Drillingen schwanger. Bei all den Strapazen, hat uns das Schicksal einfach so unglaublich beschenkt. Respekt an dich mein Schatz, bleib gesund und stark.”

Mittlerweile ist ebenfalls bekannt gegeben worden, dass Anna-Maria drei Mädchen erwarten würde und ein Kaiserschnitt bereits geplant sei.

Liebevolle Worte von der Schwester

Während sich die Hochschwangere auf die eigentliche Geburt vorbereitet, stattete ihr Sarah Connor einen Besuch ab und nahm einige Bilder mit ihrer Schwester auf. Passend dazu richtete sie liebevolle Worte an Anna-Maria und schrieb dazu im Kommentarfeld: “Meine kleine große Schwester. Du bist wohl die stärkste Frau, die ich kenne. Ein pures Kraftwerk. Was Dein Körper da gerade schafft, davor habe ich tiefsten Respekt. Und jetzt bringt Dein sonst so zarter Körper diese drei kleinen Mädchen auf die Welt! Soweit hast Du es schon geschafft. Durch Höhen und Tiefen musstest Du seelisch in dieser ganz besonderen Schwangerschaft und ich habe oft an Dich gedacht und für meine drei kleinen Nichten gebetet.”

Abschließend fügte Sarah Connor, welche ebenfalls Mutter von vier Kindern ist, hinzu: “Du und Dein Bauch seid spektakulär schön und absolut bewundernswert. Ich wünsche Dir nun viel Kraft für die Geburt und dass die drei kleinen Prinzessinnen nun endlich gesund in Deine und unsere ohnehin schon große Horde geboren werden! Ich liebe Dich. Und Deinen Bauch. Was für ein pures Wunder.”

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Geburtstermin bestätigt

Am 12. November 2021 sollen alle drei Mädchen per Kaiserschnitt geholt werden. “Ich wollte eine normale Geburt, doch bei Drillingen ist das zu gefährlich. Jetzt wird es ein Kaiserschnitt. […] Mein Mann befürchtet, vor Aufregung ohnmächtig zu werden. Das Risiko will ich nicht eingehen. Anis [Bushidos bürgerlicher Name] wartet vor der Tür und steht mir sofort bei, wenn ich ihn brauche”, erklärte Anna-Maria gegenüber BILD.