Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Antrag auf den Malediven

Antrag auf Malediven: Helene Fischer & Thomas Seitel sind verlobt

Der Akrobat soll seiner Helene auf der Malediven-Insel Kunfunadhoo einen romantischen Heiratsantrag gemacht haben.

Geheimnis ausgeplaudert

Im Oktober 2021 hatten die Redakteure von der BILD-Zeitung mit einem engen Vertrauten von Helene Fischer gesprochen und das Geheimnis ihrer Schwangerschaft ausgeplaudert. Innerhalb von wenigen Stunden machte die Meldung im gesamten deutschsprachigen Raum die Runde und sorgte dafür, dass sich die Schlagersängerin selbst zu den meldete. Weniger begeistert erklärte sie: “Ihr wisst, dass ich mein Privatleben zum Schutz schon immer unter Verschluss gehalten habe. […] Diesmal gab es aber wohl Menschen in meinem näheren Umfeld, die anvertraute und persönliche Informationen mit den Medien geteilt haben, was mich in diesem Fall eigentlich am meisten enttäuscht. Was soll ich sagen, leider wurde eine Nachricht offengelegt, die wir gerne noch ein bisschen privat für uns gehalten hätten. So schön meine derzeitige Verfassung auch ist, hätten wir gerne noch etwas länger gewartet, bis diese Nachricht die Öffentlichkeit erreicht.”

Helene Fischer und Thomas Seitel, welcher als ihr Akrobat bei diversen Konzertreisen mit am Start war, erwarten aktuell ihr erstes Kind. Die Schwangerschaft wollten sie noch länger geheim halten und hatten demnach selbst ihren Freunden nichts von ihrem kleinen Geheimnis erzählt. Fischer fügte abschließend hinzu: “Sorry an alle, die in den letzten Monaten mit mir gearbeitet haben, Geschäftspartner, Freunde und sogar Verwandte, denen ich nichts davon gesagt habe. Ich habe euch und indirekt auch mich nur schützen wollen. Gerne hätte ich euch davon persönlich erzählt. […] Wir sind schon seit längerem überglücklich darüber und mir geht es fantastisch. Denn ich kann voller Stolz sagen: Ich freue mich auf die Zeit, die vor uns steht.”

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Heimliche Verlobung?

Knapp einen Monat nach der Bestätigung der Schwangerschaft und der Veröffentlichung von ersten Bildern mit Babybauch, scheint der Insider wieder zugeschlagen zu haben. Dieses Mal hingegen wurde nicht etwa das Geschlecht des Babys, sondern die Verlobung des Paares preisgegeben. Der Akrobat soll Helene auf der Malediven-Insel Kunfunadhoo einen romantischen Heiratsantrag gemacht haben.

Zu einer Eheschließung in 2021 wird es jedoch nicht mehr kommen. Wie die BILD-Quelle weiterhin ausplauderte, sollen Helene Fischer und Thomas Seitel lediglich eine standesamtliche Trauung planen. Die große Hochzeitsfeier soll im Sommer 2022 stattfinden.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Weder die Musikerin, noch der Akrobat oder die Presseabteilung des Paares hat sich zu den Gerüchten zu Wort gemeldet. Stattdessen genießen sie aktuell die Zweisamkeit und die gemeinsame Schwangerschaft.