Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Weltweite Übertragung

Travis Scott: ASTROWORLD-Festival im kostenlosen Livestream

Am frühen Samstagmorgen, den 06. November 2021 wird der Rapper sein ASTROWORLD-Festival live übertragen und Du kannst kostenlos mit dabei sein.

Was ein Erfolg!

Am 17. November 2018 veranstaltete Travis Scott erstmals sein ASTROWORLD-Festival, welches in seiner Heimatstadt Houston, Texas stattgefunden hatte.

“Travis, ich selbst und das ganze Team von Cactus Jack könnten nicht aufgeregter sein, endlich das erste ‘ASTROWORLD-Festival bekannt geben zu dürfen”, erklärte Scotts Manager David Stromberg zum damaligen Zeitpunkt. “Unser ultimatives Ziel ist es, Travis’ Heimatstadt Houston mit diesem Event zu würdigen - dem Ort, der ihn zu dem Mann und kreativen Künstler gemacht hat, der er heute ist. H-Town hat eine unglaublich reiche Kulturgeschichte und wir freuen uns darauf, nicht nur seinen Nachbarn, sondern der ganzen Welt beweisen zu können, was diese Stadt so besonders macht.”

Neben diversen Spielen, Fahrgeschäften und einer XXL-Bühne, hatte der US-Rapper ebenfalls diverse Kollegen mit am Start und brachte alle Fans während des Festivals zum Bouncen.

In 2021 legte der Rapper noch einen drauf und kreierte erstmals ein zweitägiges Festival, welches am 05. und 06. November stattfinden wird. Mit am Start sind unter anderem Kollegen wie Bad Bunny, die Jungs von Tame Impala, Lil Baby und 21 Savage, welche die Bühne allesamt zum Beben bringen wollen. Alle 100.000 Tickets waren binnen 30 Minuten ausverkauft ...

ASTROWORLD-Livestream
Via Twitter wurde nun ebenfalls bekannt gegeben, dass man das ASTROWORLD-Festival erstmals live von daheim betrachten kann. In Kooperation mit Apple Music wird der “goosebumps”-Rapper um 03.00 Uhr am frühen Samstagmorgen, den 06. November 20121 in den Livestream starten. Und für all die, die sich keinen Wecker stellen oder so lange nicht wach bleiben wollen, haben wir auch noch eine Überraschung am Start: Der Stream vom ASTROWORLD-Festival wird 90 Tage lang auf seinem Profil zum Streamen bereitstehen. Den Teaser kannst Du Dir schon jetzt hier anschauen: