Kurz vor dem Drop ihres Albums “30” stand Adele Vogue Frage und Antwort und lud ein Kamerateam in ihr Haus ein.

Adele.jpeg

Credit: Simon Emmett / Columbia Records

Neues Album
Mit “Easy On Me” feierte Adele am 15. Oktober 2021 ihr musikalisches Comeback und brachte die erste Single seit fünf Jahren auf den Markt. Im Track verarbeitete sie bereits die Scheidung von ihrem Ex-Mann Simon Konecki und sang übersetzt unter anderem die Lyrics:

“Es gibt keinen Platz, dass sich Dinge ändern
Wenn wir beide an unseren Wegen festhalten
Du kannst nicht leugnen, wie sehr ich es versucht habe
Ich habe geändert, wer ich war, um euch beide an die erste Stelle zu setzen
Aber jetzt gebe ich auf”

Doch dies sollte nur der Anfang sein: Adele wird am 19. November 2021 ihr viertes Studioalbum auf den Markt bringen und kannte den Streich “30”. Passend dazu schrieb sie via Instagram: “Ich habe auf dem Weg eine Menge Wahrheiten über mich erfahren. Ich habe viele Schichten abgelegt und mich in neue gehüllt. […] Ich würde sagen, dass ich mich noch nie so ausgeglichen gefühlt habe. […] Und genau deshalb bin ich bereit, dieses Album zu veröffentlichen.”

73+ Questions-Video
Während Adele ihr Comeback in vollen Zügen genießt, zierte sie nicht nur das US- und UK-Cover der Vogue und schrieb damit Geschichte, sondern nahm auch am “73 Questions”-Video teil. Passend dazu stattete ihr eine Kameracrew in Los Angeles einen Besuch ab, durfte einige Teile ihres Eigenheims filmen und fühlte der alleinerziehenden Mutter auf den Zahn.

Auf die Frage, was das Überraschendste für eine Britin in Amerika ist, antwortete Adele, dass ihr “sarkastischer Humor” nicht wirklich verstanden wird. Auch sprach sie über ihren “wertvollsten Besitz” und zeigte im nachfolgenden Teaser einen eingerahmten Kaugummi …

Das Kaugummi selbst stammt von Celine Dion. Jener kanadische Superstar nahm, wie Adele auch, an einer Episode der Carpool Karaoke teil und wurde vom Moderator überredet, den Kaugummi in ein Taschentuch zu spucken. James Corden ließ den Spaß am Ende einrahmen und überreichte Adele das Geschenk.

Neben jenem Coup sprach Adele im Übrigen auch über die Planungen einer nächsten Welttournee, gab einen Einblick in ihre eigenen vier Wände und ihr Leben in den vergangenen fünf Jahren.

Die komplette “73+ Questions”-Folge kannst Du Dir hier anschauen: