Am 14. September 2021 wird sich Pietro bei allen Fans zurückmelden und kündigte scheinbar sein Comeback an.

-Pietro-Lombardi.jpg

Credit: Tristar Media / GettyImages

Auszeit
Am 05. Juli 2021 veröffentlichte Pietro Lombardi einen emotionalen Post auf Instagram und erklärte in jenem, dass er sich ausgelaugt fühlen würde. Er selbst stünde seit über einem Jahrzehnt auf der Bühne und im Rampenlicht und würde sich selbst nicht einmal mehr wiedererkennen. Und genau aus diesem Grund musste der “Ti Amo”-Interpret eine Auszeit von allen sozialen Netzwerken einlegen.

Ich möchte mich für eine bestimmte Zeit zurück ziehen aus der Social Media welt. Und Öffentlichkeit. Ihr kennt mich und ihr wisst genau was für ein Mensch ich bin. Normalerweise bin ich immer ein Lustiger positiv verrückter Pietro. Ich liebe es euch mitzunehmen, mit euch live zu gehen, euch mit auf meine Konzerte zu nehmen und euch Kraft, Energie & postive Energie geben [sic]”, schrieb der Musiker nieder und fügte hinzu, dass er ausgelaugt sei. “Aktuell fehlt mir die Kraft & Energie viele Dinge fange ich gerade an und breche sie dann wieder ab, egal ob meine Musik, Diät oder andere Projekte. So bin ich normal nicht, ich ziehe normal alles durch, wenn ich was ändern möchte… das zeigt mir ‘okay Pietro, hier stimmt was nicht.’ [sic]”

Das komplette Statement Lombardis kannst Du Dir hier durchlesen:

Pietro-Lombardi-Instagram-Story-05.07.2021.png

Credit: pietrolombardi / Instagram

Bedankte sich
Gut zwei Monate sind seither vergangen. Zwei Monate, in welchen sich Pietro nur sehr selten bei allen Fans zu Wort gemeldet hatte. Stattdessen ließ er sein Team die meisten Promo-Postings veröffentlichen und von seinem Bruder das Gerücht dementieren, er wäre nach der erneuten Hochzeit seiner Ex-Frau Sarah Engels am Boden zerstört. Stattdessen versuchte sich der DSDS-Sieger aus 2011 um sein neu gekauftes Haus zu kümmern, verbrachte viel Zeit mit seinem Sohn Alessio und wollte einfach mal ausspannen. Und genau diese Zeit soll nun vorbei sein: Via Instagram hatte Lombardi alle Fotos und Videos gelöscht, ….

pietrolombardi-Instagram-2021-09-14.png

Credit: pietrolombardi / GettyImages

… bevor er in seiner Story ein neues Projekt angekündigt hatte. In dem kleinen Teaser samt Countdown, welcher am 14. September 2021 enden wird, sagte er auf mysteriöse Art und Weise: “Jetzt lebe ich seit zwei Monaten im Hotel …” und präsentierte sich wie folgt allen Fans:

Pietro-Lombardi-2021-09-14-Instagram-Story.png

Credit: pietrolombardi / GettyImages

Was Pietro Lombardi am Dienstag, den 14. September 2021 veröffentlichen wird und was mit seinem neuen luxuriösen Eigenheim passiert ist, werden wir wohl bald erfahren.