Gerade erst hat Lombardi die Schlüssel für sein 300 Quadratmeter großes Haus bekommen, schon drehte er eine exklusive Room-Tour.

Pietro-Lombardi.jpg

Credit: Universal Music

Auf der Suche nach seinem Traumhaus
Im August 2020 hatte Pietro Lombardi bereits allen Fans via Instagram erklärt, dass er auf der Suche nach seinem Traumhaus gewesen sei. Zum damaligen Zeitpunkt lebte er in dem Apartment von Oliver Pocher und erklärte in einer Frage-Antwort-Runde: “Diese Wohnung gehört Oliver Pocher. Ich bezahle an Oli Miete, praktisch. Er ist mein Vermieter und Freund, würde ich sagen. Wir haben auch das gleiche Management.”

Doch lange unter dem Dach des Comedians wollte Lombardi nicht leben und versuchte sich ein neues Eigenheim zu kaufen. “Kleine Haus-Updates: Ich habe mein Traumhaus gefunden. Morgen bekomme ich die Zu- oder Absage. Ich bin sehr nervös. Ich freue mich drauf. […] Ich bin wirklich aufgeregt und ich sage euch morgen Bescheid, ob Ichs geschafft hab”, sagte Pietro am 25. August 2020 und fügte hinzu, dass jenes Anwesen “einen Fußballplatz als Garten” hat.

Und siehe da? Mittlerweile hat Pietro bereits die Schlüssel zum Eigenheim bekommen und wird in Zukunft in einem 300 Quadratmeter großen Anwesen wohnen.

Pietro-Lombardi.jpg

Credit: Universal Music

Room-Tour
Doch der DSDS-Gewinner von 2011 wäre nicht er selbst, würde er seinen Fans nicht einige Einblicke in seine neue Villa präsentieren. Am Sonntag, den 25. April 2021 veröffentlichte er demnach eine 30 Sekunden lange Room-Tour und den damit verbundenen Aufzug.

Während sich demnach im Erdgeschoss ein offener Wohn-Ess-Bereich mit Küche befindet, er sich einen “Chiller-Lounge” einrichten möchte und man ebenfalls mit Schiebetüren in den XXL-Garten gehen kann, fuhr Pietro mit dem eigenen Aufzug in die erste Etage, in welcher sich unter anderem das Kinderzimmer von Alessio, ein Musikzimmer und ein großes Badezimmer befindet. Zwei weitere Räume wird der Musiker noch in seiner eigenen Art und Weise gestalten wollen und hat aktuell noch keine Ahnung, wie er jene einrichten möchte.

In der dritten Etage wird “Pietros Bereich” eingerichtet sein, welches aus einem Schlaf-, Bade- und Ankleidezimmer bestehen wird. Schau’ es Dir selber einmal an:

Alleine trotz Luxus
Dass für Pietro die ganze Kohle nicht der ausschlaggebende Punkt ist, ist vielen Fans bereits bekannt. Der Musiker selbst gestand schon häufiger, dass er nach der Frau seiner Träume suchen würde und noch mehr Kinder haben möchte. Doch sollte er einmal wieder in seinem Eigenheim sein und nicht auf der Bühne stehen, würde sich Lombardi einsam fühlen.

“Ich bin ein Typ, ich möchte den Leuten ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Aber ich sags dir ehrlich: Wenn ich zu Hause die Tür zumache, bin ich f*cking einsam. Verstehst du, was ich meine? Ich habe meinen Sohn zweimal die Woche, ich bin erfolgreich, ja, ich habe Geld, ich habe ein schönes Auto, aber eigentlich bin ich ganz alleine”, sagte der DSDS-Sieger aus 2011 im “Leeroys Podcast”.

Die komplette Episode kannst Du Dir unterdes hier anschauen: